Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PMR Funkgerät - Welchen Kanal benutzt Ihr und welches Gerät?

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Benutzeravatar
spaziergaenger
Geowizard
Beiträge: 1074
Registriert: Do 19. Mai 2005, 10:09
Wohnort: N51.5 E12

Re: PMR Funkgerät - Welchen Kanal benutzt Ihr und welches Ge

Beitrag von spaziergaenger » Mo 7. Apr 2014, 12:21

War natürlich scherzhaft gemeint und bezog sich darauf, nicht auf den Partner / Cacheteam zu warten, wenn der an der roten Ampel warten muss. Inzwischen kann man alleine zum FTF weiterfahren und ihn dann vielleicht gnädiger weise per PMR verkünden.
Gruß, Spaziergänger

Werbung:
rolf1327
Geomaster
Beiträge: 809
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:02
Wohnort: Frankfurt

Re: PMR Funkgerät - Welchen Kanal benutzt Ihr und welches Ge

Beitrag von rolf1327 » Mo 7. Apr 2014, 18:58

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass der FTF das kleinste Problem ist, wenn der Schliessdruide seine Herzallerliebste an der Ampel abhängt, um den FTF alleine zu machen.
Σ(F) / Σ (DNF) > 1

Benutzeravatar
schliessdruide
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:49
Wohnort: 63071 Offenbach am Main

Re: AW: PMR Funkgerät - Welchen Kanal benutzt Ihr und welche

Beitrag von schliessdruide » Mo 7. Apr 2014, 20:53

Die FTF-Jagt habe ich inzwischen aufgegeben.... Da gibt es in Obertshausen und Frankfurt welche die eindeutig schneller sind. Mein letzter FTF war am 24.12. 6 Stunden nach Publish - da hatte wohl keiner Lust und für uns lag es auf dem Heimweg...

Antworten