Sophia Jacoba Event in Valkenburg nähe Aachen

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Antworten
Reflektor
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:16
Wohnort: 45770 Marl

Sophia Jacoba Event in Valkenburg nähe Aachen

Beitrag von Reflektor » So 16. Aug 2015, 12:21

Hallo,
ich wollte hier ein nettes Event posten was ich sehr toll finde was aber noch ein bissl wenig Zulauf hat.

http://www.geocaching.com/geocache/GC5T ... efcdbe53cb

Auch wenn ich nicht zur Orga gehöre, fände ich es sehr schade wenn der Owner der sich so viel Mühe gibt nachher mit Verlust
aus der ganzen Sache rausgeht.
Ich finde er hat da was tolles auf die Beine gestellt und vielleicht hat der eine oder andere noch Zeit um das Event zu besuchen
oder kennt den einen oder anderen der an sowas Spass haben könnte.
Also fleissig WA loggen und dort einen schönen Tag verbringen.

Glück Auf
Reflektor

Werbung:
Benutzeravatar
cachepohl
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Sophia Jacoba Event in Valkenburg nähe Aachen

Beitrag von cachepohl » So 16. Aug 2015, 20:09

Moin Reflektor,

Grob überschlagen sind's so bei 150 Personenzusagen - soooo wenig finde ich das nicht für ein Event...

Just my 2ct.
Gruß,
Micha

:down2:
Statistik ist mir egal - ich hab lieber Spaß statt Stress

Lord Helmchen
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 18:43

Re: Sophia Jacoba Event in Valkenburg nähe Aachen

Beitrag von Lord Helmchen » Mo 17. Aug 2015, 19:16

Genau, wo ist das Problem?

Wenn "zu wenig" Anmeldungen, scheint das Event halt nicht interessant genug zu sein.

Oder steckt hier etwa Kommerz dahinter?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder