• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Düren

DiggerVob

Geocacher
Hi Leute!
Mich würde interessieren, welche Geocaching-Verrückten aus Düren und Umgebung kommen!
Evtl. ließe sich ja auch hier ein eigener Stammtisch und/ oder Treffen organisieren!
(Man möchte ja vielleicht auch mal ein Bierchen trinken und es nicht so weit nach Hause haben :wink: )
Nette Caches "de Eck erömm" haben wir ja mittlerweile einige hier...und nette gutbürgerliche Kneipen auch :lol:
Bin auf Eure Antworten gespannt!
 

mr. chapel

Geocacher
Hi DiggerVob,

wir kommen aus Heinsberg und fahren immer nach Aachen/Kornelimünster zum Stammtisch. Der ist alle 2 Wochen Mittwochabends. Erst Vorgestern war einer. Hier im Forum steht auch immer der aktuelle Termin und den Stammtisch kann man auch loggen (OCTC - Oecher Cacher Treff Cache). Komm da doch einfach mal vorbei, von Düren aus ist das doch nur noch ein Katzensprung....

Andreas und Alexandra
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Hi Ihr zwei!
Erstmal Danke für die Einladung! Haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, zum OCTC zu kommen. Leider ist es für uns unter der Woche super schwierig. Möchte auch gar keine Konkurrenz-Veranstaltung starten, nur mal schauen, was so im direkten Umland los ist! War übrigens vor kurzem das erste mal in HS (wegen des Autos), gleich auch Dosen von Euch besucht...dickes Lob!
Volker
 

yellow moose

Geocacher
Hi DiggerVob,
wir das Yellow Moose Team, kommen aus HuSta(Niederzier), genaueres kannst Du hier im Forum unter Kurzvorstellung lesen ( Du stehst ja auch schon drin) ;)
Wir tendieren auch Richtung Kornelimünster um die Cacher mal kennenzulernen deren tolle Caches wir schon gemacht haben, aber auch bei uns ist es in der Woche echt schwierig den Weg dorthin zufinden :( , zumal ich gehört habe das die beim Treffen nur Hängematten haben und kaum Sitzgelegenheiten :lol:
Vielleicht kann man sich ja auch treffen um gemeinsam einen schwierigen Cache anzugehen ;) z.B. "Ende der Welt" von den All seeing Ice, oder "Die 6 Nachtaktiven " von Chewy.
Wenn Interesse besteht melde Dich mal!?

LG Frank vom Yellow Moose Team
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Hallo Frank und Regina!
Gute Idee, schwierige Caches mal gemeinsam anzugehen! Das Ende der Welt klingt doch schon mal interessant! Werde diese Woche (habe Urlaub) wohl eher alleine unterwegs sein (Tina muss arbeiten...hehe...). Wenn Ihr zu solch einer Dose loszieht, schickt uns doch einfach ne mail o.ä.
Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar nette Fleckchen im Dürener Raum, die man bedosen sollte!
Bis denne
Volker
 

theRabbits

Geocacher
Hallo an alle Dürener (und Umgebung),

es gibt hier also tatsächlich noch andere, die Tupperdosen mit einem GPS Gerät suchen?!? Mit denen würden wir uns auch gerne mal treffen! mann, die sind genauso bekloppt wie wir! :shock:

Zum OCT können wir Mi auch nicht kommen (s. Kurzvorstellung, S.2), obwohl Jörg seinen Stuhl ja mitbringt und für mich sollte sich auch ein Plätzchen finden. :lol: Naja, vielleicht schaffen wir es ja auch mal, im Sommer, oder so.

Auf einen Nachtcache würde ich auch mal mitgehen, alleine bin ich nämlich eher ein Angst Rabbit. :wink:
Einfach PN schreiben...

Grüße aus DN theRabbits , Katja
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Hallo Angst-Rabbit!
Sind vor kurzem erst mit yellow-moose den Nachtcache "Bei-Bei" angegangen, und es hat echt richtig Spaß gemacht! Wollen demnächst mal die Nachtaktiven von Chewy in Angriff nehmen. Vielleicht habt Ihr/ hast Du Lust dazu. Yellow-moose will auch "Der Geist des Prinzen" suchen, dazu solltest Du/ solltet Ihr mal Frank & Family vom moose-team kontaktieren.
Bis bald im Wald
Volker
 

yellow moose

Geocacher
Hallo Volker , Hallo rabbits,
vielleicht haben Hasen ja Angst vor Elchen :D
Wir beissen jedenfalls nicht, wenn die rabbits Lust und Zeit haben, wir haben vor Sa. 15.04 den N8 "Der Geist des Prinzen" anzugehen. Einfach melden.
Cachen mit Ankündigung?? haben wir auch noch nie gemacht :roll:

Gruss vom Moose ( Frank)
 

theRabbits

Geocacher
Ach schade, aber Ostern haben Hasen natürlich was anderes zu tun, als auf einen Nachtcache zu gehen. :lol:
Oder was glaubt Ihr, wo die vielen Eier am So herkamen... :wink:
Vielleicht nächstes Mal...
Aber Danke für das Angebot! Grüße theRabbits Katja
 

yellow moose

Geocacher
Hallo Katja /Rabbits,
wenn Du dir die Logs zum Geist des Prinzen mal anschaust bist Du vielleicht ganz froh das es nicht geklappt hat :shock:

Gruss vom Moose
 

theRabbits

Geocacher
Hi@alle DNer

womöglich hätten die sofort auf mich geschossen, bei Elchen überlegt man ja nochmal, aber bei Hasen? :shock:
Sagt auf jeden Fall Bescheid,wenn Ihr die Nachtaktiven macht, oder reicht´s Euch jetzt erst mal?
Werden heute zum OCT fahren, braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit?

Grüße theRabbits, Katja
 

yellow moose

Geocacher
@ rabbits,
werden vermutlich heute abend auch nach Korni kommen.
Nachtcache: wieso reichen, das nächste mal mieten wir uns einen Söldner/Rambo mit allem Schnick-Schnack der uns dann den Bodyguard macht :lol:
Eventuell bis heute abend.

Grüsse Frank
 

Chewy75

Geocacher
theRabbits schrieb:
Sagt auf jeden Fall Bescheid,wenn Ihr die Nachtaktiven macht

vorallem sagt dem Chewy bescheid! Dann kann er das Erschrecken besser planen und muss nicht wie schon so oft auf die schnelle was improvisieren...

Ach ja, Pfefferspray und so´n Kram bitte zu hause lassen, das mag ich nicht so gerne :lol:
 

yellow moose

Geocacher
@chewy,
also doch lieber die Herzpillen mitnehmen :lol:
Oder ein Nachtsichtgerät damit wir dich etwas früher sehen und Dich dann erschrecken ? Oder hast Du etwa so ein Teil :shock: :roll:

Grüsse Frank
 

Chewy75

Geocacher
yellow moose schrieb:
@chewy,
also doch lieber die Herzpillen mitnehmen :lol:
Oder ein Nachtsichtgerät damit wir dich etwas früher sehen und Dich dann erschrecken ? Oder hast Du etwa so ein Teil :shock: :roll:

Ob Herzpillen helfen weiß ich nicht, sicher ist, dass Ihr mich auch mit Nachtsichtgerät nicht sehen werdet. Ich werde Euch vielleicht nicht immer sehen, aber früh genug höhren... Sagt einfach bescheid, ich lasse mir dann schon was nettes einfallen...
 

yellow moose

Geocacher
jepp verstehe du hast etwas besseres.
So ein Gerät mit Fell,extrem guten Ohren, ebensolchem Geruchssinn und macht ganz leise grrrrrrrrr wenn Herrchen das wünscht :D

Grüsse Frank
 

Chewy75

Geocacher
yellow moose schrieb:
jepp verstehe du hast etwas besseres.
So ein Gerät mit Fell,extrem guten Ohren, ebensolchem Geruchssinn und macht ganz leise grrrrrrrrr wenn Herrchen das wünscht :D

Grüsse Frank

so´n Gerät habe ich zwar auch (so gar in doppelter Ausführung) aber eines der beiden scheint defekt zu sein, das macht keine Geräusche, das andere scheint aber zum ausglecih eine Überfunktion zu haben, das macht nicht leise grrrr, das macht laut wau...
 
yellow moose schrieb:
jepp verstehe du hast etwas besseres.
So ein Gerät mit Fell,extrem guten Ohren, ebensolchem Geruchssinn und macht ganz leise grrrrrrrrr wenn Herrchen das wünscht :D

Meinst du sowas:

Easter%20Bunny.JPG
 

Chewy75

Geocacher
Gleiche Länge, doppelte Größe, halb soviele Ohren, andere Farbe...

also ungefähr so:

die laute Version:
mudi_517.jpg


die leise Version (hier in der Seetüchtigen Ausführung):
image4311.gif


BTW. wir werden langsam aber sicher OT!
 
Oben