• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kleiner Oster-Event-Cache 2006

dragonfly1981

Geonewbie
Oster-Event-Cache 2006

Eine interessante Frage, aber sicher nicht die einzige in bezug auf den Osterhasen, der übrigens den wissenschaftlichen Namen lepus europaeus osteriensis trägt. Obwohl der Osterhase zur wichtigsten Figur des deutschen Osterfestes wurde, ist er nach wie vor ein unbekanntes Wesen.

Über Ostern geht ein besonderer Cache Online!

Am Freitag morgen werde ich die Cachebeschreibung zu diesem Osert-Eventi-Cache auf meiner Homepage http://www.thomas-krings.de veröffentlichen
Ein Logbuch findet Ihr ebenfalls auf dieser Seite. Darüber hinaus werde ich diesen Cache auch bei Geocaching.com listen. Der Link zu dem Eintrag bei Geocaching.com findet Ihr ebenfalls auf meiner Homepage.

Achtung der Cache exisitert nur vom 14.04. - 17.04.06 AB dem 18.04.06 wird er voraussichtlich in einen Traditional umgewandelt.

Ein paar kleine Infos vorab:
Es handelt sich um einen Multicache im Wurmtal
Wir begeben uns auf die Suche nach dem Osterhasen und wir werden ihn finden...

Länge: kann ich noch nicht sagen
Dauer: ca. 60- 90 min

Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

Bis dahin Gruß Dragonfly1981
 

AnnaToMo

Geocacher
Hallo

Wir würden gerne dabei sein. Anna will doch unbedingt mal den Osterhasen sehen :D. Aber wo ist das Wurmtal??? In der Gegend der Wurmtalräuber schätzen wir mal.

LG

AnnaToMo
 
OP
D

dragonfly1981

Geonewbie
Also das Wurmtal ist ja schon etwas größer deswegen mal einige genaueren Angaben....
der Event Cache wird so in der Gegend von Würselen liegen (Morsbach - Pley - Kolscheid) genaue Koordinaten ab Freitag!
 
Oben