• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir sind neu im Forum!

Sourie03

Geocacher
Hallo Zusammen!
Seit längerer Zeit Cachen wir im Aachener Raum, was uns seeeehr gut gefällt! Heute erst sind wir auf diese Seite gestoßen, weil wir uns fragten, ob es nicht Treffen Gleichgesinnter gibt.
Solltet Ihr Euch einigen, wo Ihr Euch treffen wollt, wären wir gerne mal dabei :lol:

Bis dann

Sourie03
 

tompagolf

Geocacher
Sourie03 schrieb:
....Heute erst sind wir auf diese Seite gestoßen, weil wir uns fragten, ob es nicht Treffen Gleichgesinnter gibt.
Solltet Ihr Euch einigen, wo Ihr Euch treffen wollt, wären wir gerne mal dabei

Herzlich willkommen!
Die Aachener Cacherrunde und Mitcacher des Umlandes treffen sich sogar regelmässig. Alle 2 Wochen in Kornelimünster. Das Treffen wird hier im Forum immer angekündigt. Dort findest du immer den ganauen Termin. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=170. Der thread ist schon ziemlich lange. Am besten die letzte Seite aufmachen.
Nächstes Mal ist es am Mittwoch nach Ostern. Es kann aber sein, dass dann etwas weniger Leute kommen, da es Ferienzeit ist. Sonst sind wir immer so 10-20 Leute.

Also dann willkommen zum Treffen! (bin nächstes Mal aber wegen Urlaubsreise nicht dabei)
 
OP
S

Sourie03

Geocacher
Das hört sich ja super an auch wenn wir an diesem Tag leider nicht können :cry: . Doch wir werden im Thread verfolgen wann und wo es wieder stattfindet und dann sind wir bestimmt dabei.

Sourie03
 
Oben