• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache kommt

DiggerVob

Geocacher
Haben heute unseren ersten Nachtcache fertig gebaut. Lasse ihn morgen noch einmal von einm Muggel-Kumpel "beta-testen" (wenn er denn Zeit hat), na ja ... und wenn DER ihn findet...
Hoffentlich klappt´s! Und hoffentlich macht er Euch n bisschen Spaß!
Er wird heißen: "Der Geist des Prinzen" und natürlich auch bei opencaching gelistet werden.
Wenn sich sonst jemand als "Tester" zur Verfügung stellen möchte:
mail to [email protected]
Gute N8
DiggerVob
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Da isser:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=952b04a0-daf9-4651-a182-e0b45deedbdd

Viel Spaß!!
DiggerVob
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Hatte noch vergessen zu erwähnen:
Muggel-Kumpel Micky hatte den Cache nach 1,5 h in den Händen!!!
Also dürfte es für Euch so überhaupt gar kein Problem nimmer nicht sein!
Oder? ;-)
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Siehe Posting bei der Cache-Beschreibung!!!
Tut mir leid, Leute: es ist Jagd-Saison und wir wollen doch nicht, dass die lieben Jäger nicht ihr Soll erfüllen können, stattdessen auf uns los gehen!
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Die Rechtslage ist zwar noch nicht abschließend geklärt, doch auch wenn es hier eigentlich gut aussieht: Wer Recht hat, muss dies ja nicht auch unbedingt durchsetzen!
Es handelt sich immer noch um ein Spiel, und ich möchte keinen unnötigen weiteren Ärger provozieren.
Werde in absehbarer Zeit den "Geist des Prinzen" an anderer Stelle wieder aufleben lassen!
Danke an alle für Eure Unterstützung und die netten Logs!
DiggerVob
 
Oben