• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T9 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiggerVob

Geocacher
Neu gelegt und frisch verpackt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=90f9782b-2902-4147-a416-035add879c36

Ein klitzekleines Rätsel, 3 kleine Micros, nix neues! Aber: mit freundlicher Genehmigung von "the-all-seeing-ice".
Leichtes Terrain, für Kinderwagen mit etwas größeren Rädern geeignet (bis auf die letzten Meter wie immer).
Bin mal gespannt, wie lange er sich hält!
Viel Spaß damit .... oder auch nicht... ;-)
DiggerVob
 

tompagolf

Geocacher
DiggerVob schrieb:
Neu gelegt und frisch verpackt:...
Bin mal gespannt, wie lange er sich hält!
Viel Spaß damit .... oder auch nicht... ;-)
DiggerVob
Ich hoffe der hält sich noch lange! Denn Spass gemacht hat es uns Allen! Uns Allen? Ja, es war mal wieder ein Rudel-FTF. Zwischen 19:30 und 22:00 Uhr haben sich so knapp ein Dutzend Geocacher, gross und klein, eingefunden und am zweiten, dem eigentlichen Rätsel, geknabbert.
Das Rätsel des zweiten Mikro hast du ja zwischenzeitlich entschärft und die schöne Cache-Runde ist damit gesellschaftsfähig geworden. Nett, dich kennen gelernt zu haben, nachdem wir uns auf dem Cacheweg unbekannterweise, aber doch verdächtigend begegnet sind.
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Ääähhh: Und Danke für die wohlwollenden Logs!
@Tompagolf: Scheinst echt hartnäckig zu sein! Hut ab für so viel Ausdauer!
@all: nochmal Danke, dass Ihr mir nicht den Kopf abgerissen habt!
Gebe bei nächster Gelegenheit einen aus (vielleicht klppt´s ja doch mal beim OCTC)

Edit: Fand es im Übrigen richtig klasse, Euch alle mal kennen gelernt zu haben! Hoffe auf viele weitere Begegnungen. Schade nur, dass "the Ice" sich nun -zumindest zeitweise - verabschieden. Aber gerade deswegen war es doch super (und natürlich GENAU SO) beabsichtigt ( ;-) ) , dass wir uns alle hier treffen!
 

radioscout

Geoking
HoPri schrieb:
Schönes Rätsel! ;)
Dann liege ich mit meiner Vermutung ja richtig. (Noch nicht ausprobiert)

Das würde aber auch bedeuten, daß es Cacher gibt, die es nicht lösen können, selbst wenn sie die Lösung kennen.
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Das würde aber auch bedeuten, daß es Cacher gibt, die es nicht lösen können, selbst wenn sie die Lösung kennen.

Ich denke das, was man dafür braucht, kann sich jeder, der es nicht hat, sehr sehr schnell besorgen (2 von 3 Leuten haben es sicher!)

Habe bisher auch noch keine Nachrichten in der Richtung erhalten!

typo
 

HoPri

Geocacher
Kann mich da Digger nur anschließen. Das sollte kein wirkliches Hindernis sein. Aber wir wollen nicht noch mehr verraten. Soll ja schließlich jeder seinen Spaß haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben