• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Camp Astrid, verlassene Kaserne, Eschweiler, Erfahrungen?

epaphras

Geocacher
Hallo

hat jemand Erfahrungen mit dem Cache in Camp Astrid bei Eschweiler mit irgenwelchen Offiziellen? Er befindet sich in einer seit über 10 Jahren verlassenen Kaserne.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d37747d6-d2d9-4aac-84d0-34f6b4dcc9e9

Ist nicht so recht klar, ob man das Gelände betreten darf oder nicht.

Danke!
 
Ich habe keinerlei Hinweise entdecken können, dass das Gelände nicht betreten werden darf. Da ich stets den Wunsch der Eigentümer respektiere, kehre ich bei Anzeichen dafür um, wie bspw. Verbotsschilder oder Umzäunungen. Ich kam durch ein riesiges geöffnetes Tor hindurch, es ist irgendein Auto an mir vorbeigefahren, ich bin jedoch nicht angesprochen worden. Ausserdem ist auf diesem Gelände bereits alles kaputt gemacht worden, was irgendwie zerbrechlich sein könnte, oder brennt, daher dürftest Du auch nicht für einen Vandalen oder Wertstoffsammler gehalten werden.
 
Es ist seid Mittwoch ein Offizieller zugang über eine Brücke in der Nähe vom HBF Stolberg nur wo die genau sein soll wissen wir auch nicht.

MFG
Sascha
 

Chewy75

Geocacher
Starlight Express schrieb:
Es ist seid Mittwoch ein Offizieller zugang über eine Brücke in der Nähe vom HBF Stolberg nur wo die genau sein soll wissen wir auch nicht.

MFG
Sascha

so nicht richtig, am Mittwoch wurde die Brücke an die Öffentlichkeit übergeben, die Brücke ist im Camp und verbindet den Stolberger Teil mit dem Teil von Eschweiler. Die Brücke befindet sich in der Nähe des Stolberger BHF und geht dort über die Gleise...
 

Chewy75

Geocacher
Fast vergessen, Dank der Brücke müsste es jetzt sogar legal Möglich sein einen Drivein daraus zu machen...
 
Oben