• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

was anderes und was Neues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
ein neuer Cache ist unterwegs liegt gerade beim Approver bin mal gepsannt wie lange es dauern wird bis er Online geht.

Bitte behaltet die lösung für euch , Danke.

MFG
Starlight Exp.
 
Solange wir die Cachebeschreibung noch nicht gelesen haben ist das eine unserer leichtesten Übungen...

Wir werden das lange Wochenende wohl auch nutzen, um im Raum Heinsberg /Selfkant ein Rätsel zu legen. Kann ja nicht angehen, dass hier oben nur Mr. Chapel versteckt... :wink:
 
OP
Starlight Express

Starlight Express

Geocacher
und hier ist er :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f99b902-34e6-4132-8acb-1270cf686457

Viel Spass beim lösen :lol: :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben