• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sportgespräche

yellow moose

Geocacher
äääääh wie nicht so wichtig was habe ich verpasst :shock:
ooh ja da läuft was mit nem Ball, meintest du das oder die Uhrzeit ??
Also lange Rede kurzer Sinn, wir hätten Zeit da ich sowieso Urlaub habe und zwei der drei Damen haben Ferien.
Melde dich mal ob Montag oder Dienstag das Wetter soll ja gut sein.
Weis nur nicht wie es bei den rabbits aussieht.

Gruss Frank
 
OP
yellow moose

yellow moose

Geocacher
ich konzentriere mich mehr auf das andere Ereigniss mit dem Runden, nämlich zwei runden Teilen ( am Rad) ja genau Tour de France :D
Wär doch was Fussballweltmeister und Ulle wird Tour de France Sieger :lol:

Gruss Frank
 

radioscout

Geoking
Ich habe mal die "Sportgespräche" vom "Geocacher in Düren"-Fred getrennt, damit wir hier weiter über das aktuelle Thema Nr. 1 schreiben können ohne das es in den anderen Fred zu sehr OT wird.
 

DiggerVob

Geocacher
@radioscout: wenn Du das schon zu sehr OT findest...sag mal: hast Du wirklich nichts besseres zu tun?
Selbstverständlich werden wir uns ab jetzt an alle Regeln halten und solche Gespräche via PN führen! Schade eigentlich! Dieses Forum sollte doch wohl dazu dienen, dass sich Leute austauschen über Dinge, die sie interessieren, oder?
Mannmannmannmann....wenn Bürokratie jetzt schon derart in Cacher-Foren betrieben wird...
 

Nacaya

Geocacher
Ich versteh den Sinn der Teilung jetzt auch nicht so ganz. Geocacher aus Dueren haben sich im 'Geocacher aus Dueren'-Fred unterhalten. Ueber Fussball. Wo ist da jetzt das Problem gewesen? Oder duerfen im 'Geocacher aus Dueren'-Fred jetzt nur Leute sagen 'Tach zusammen, ich komme auch aus Dueren und/oder Umgebung'? Alles andere waere dann ja auch schon OT.. :confused:
 
Ist doch Super das die WM in Deutschland ist.

Mir kommt es so vor als ob @ Christian und die Wutze Fussball nicht gerade besonders mag oder??

Von mir aus kann die WM immer in De. stadtfinden.
MFG
Sascha
 
Starlight Express schrieb:
Ist doch Super das die WM in Deutschland ist.

Mir kommt es so vor als ob @ Christian und die Wutze Fussball nicht gerade besonders mag oder??

Von mir aus kann die WM immer in De. stadtfinden.
MFG
Sascha

Christian und fast alle Wutze können mit Fussball rein gar nichts anfangen. Jannek (Midi-Wutz) hat bei uns einen echt schweren Stand: Er ist der einzige hier, der Fussball spielt und schaut.
Mir geht vor allem dieser Kommerz auf die Nerven. Man kann sich ja fast nicht mehr davor verstecken. Die Züge sind hoffnungsvoll überfüllt mit lauten, betrunkenen Fans (natürlich sind nicht 100% laut und betrunken).

Ne, macht keinen Spaß.
 
OP
yellow moose

yellow moose

Geocacher
@ Volker,
nachdem der anscheinend schmollende Fussballnarziss uns vom eigentlichen Thema abgezwackt hat :shock: ( dabei hat er doch selber mitgemacht!!!
nichtwahr Herr Moderator ?) habe mittlerweile Antwort von den rabbits.
Mo. oder Die. wäre OK für die Nachtaktiven !!
Hallo Chewy hol schonmal die Frankensteinmaske raus :grin:

Gruss Frank
 

Nacaya

Geocacher
*wm-in-schutz-nehm* Ueberfuellte Zuege mit betrunkenen Fans? Das ist mir letztes Wochenende abermal sowas von ueberhaupt nicht begegnet. Weder im RE1 noch im ICE n K nach S.. Und in S waren in der S-Bahn auch keine Fans zu sehen (ok, da war kein Spiel).. Aber selbst nach K (Ghana-Tschechien) war quasi ueberhaupt nix los..
 

Chewy75

Geocacher
Hi,

yellow moose schrieb:
Hallo Chewy hol schonmal die Frankensteinmaske raus :grin:

hast mich wohl noch nie im hellen aus der Nähe gesehen??? Ich brauche gar keine Maske!!! :wink:

Montag wäre mir persönlich viel lieber, ich kann nicht versprechen am Dienstag dabei zu sein... In letzter Zeit sind mir schon zu viele durch die Lappen gegangen.... Schade
 

Nacaya

Geocacher
Leute, ihr koennt euch doch nier nicht verabreden! Ihr seid im falschen Fred dazu. Hier hat ueber Fussball geredet zu werden! ;)

@ RS
Holland Hupt nicht mehr :lol: :lol:
 

radioscout

Geoking
Tut mir wirklich leid, daß die Fred-Teilung als sörend empfunden wird. Das war nicht so gemeint und sollte auch keine Kritik an den Inhalten sein. Natürlich darf jeder in jedem Fred schreiben, was er will. Aber hier erschien es mir sinnvoll, einen neuen Fred daraus zu machen, damit die "Geocacher in Düren" auch in Zukunft noch übersichtlich bleiben, wenn die WM in wenigen Wochen keinen mehr nennenswert interessieren wird.
 

DiggerVob

Geocacher
@radioscout: Du bekommst hiermit schonmal die gelbe Karte!!!!
Und wage nicht, den Kopf zu schütteln oder abweisende Handbewegungen zu machen! Du bist verwarnt!!!
@chewy: verabredete Zeit: 23.30Uhr am Parkplatz
@yellow-moose: hoffe, die rabbits können dann auch!
@all: schreibe das gleiche jetzt nochmal im anderen Fred!
@radioscout: die WM ist in ein paar Wochen kein Thema mehr? Du weißt schon, wann das Endspiel ist??

achso: wirklich schade für Holland...........
 

DiggerVob

Geocacher
DiggerVob hat Folgendes geschrieben:
@radioscout: die WM ist in ein paar Wochen kein Thema mehr? Du weißt schon, wann das Endspiel ist??

achso: wirklich schade für Holland...........

Na klar! Am 9.7. um 20 Uhr in Bärlin.

du weißt schon, was eine rhetorische Frage ist?????

letzte Verwarnung!!!!!!! :twisted:
 
Oben