• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coming next: CITO Harriersand am 26.04.2015

ACCORA

Geocacher
Für alle, deren Benachrichtigungsmodus nicht bis Schwanewede reicht, kommt hier noch mal der Hinweis auf das nächste Event in Schwanewede:

CITO auf der Weserinsel Harriersand mit Souvenir-Punkt, Banner und Verlosung

Der CITO findet auf der Weserinsel Harriersand nahe Schwanewede, am Sonntag den 26.04.2015 ab 10.00 Uhr statt (GC5H4Z1) . http://coord.info/GC5H4Z1

Das Event beginnt mit einem kurzen Treffen an der im Listing genannten Startkoordinate. Dort, oder bereits vorab per Doodle, werden alle Teilnehmer in Suchtrupps eingeteilt und mit Müllsäcken ausgestattet, bevor es ans Sammeln geht. Es geht in 5 Trupps über die Insel bis zum Treffpunkt am Container.



Nach getaner Arbeit gibt es am Treffpunkt noch eine kleine Verlosung mit anschließender optionaler Einkehr in der Strandhalle Harriersand zwecks Stärkung. An diesem Tag gibt es von Groundspeak noch ein CITO Souvenir und für alle, die möchten, gibt es von uns noch ein Banner für Euer Profil. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmen würdet. Derzeit sind wir ca. 19 Personen, es dürfen aber gerne noch mehr werden. Auch Muggel sind gerne willkommen. Alle weiteren Details entnehmt bitte dem Listing.

http://coord.info/GC5H4Z1
 
Oben