• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hilft bei STADTimWALD

choosyg

Geocacher
Moin moin,
als neueinsteiger ins geocachen frag ich mich ob mir nicht jemand beim cache STADTimWALD helfen kann.
Vielleicht hat den ja einer von euch auch noch nicht gefunden und hat lust mit zu suchen?

so long
stefan
 
A

Anonymous

Guest
Moin Stefan,

der fehlt mir auch noch, kommt auf den Zeitpunkt an, wann wolltest Du ihn angehen ??

Möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber als zweiter Cache überhaupt gerade diesen, der hat D=4.

Gruß
-Andreas-
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

mir fehlt der irgendwie auch noch. Wenn es vom Zeitpunkt passt ... könnte man mal guggen.

Imke
 
OP
C

choosyg

Geocacher
vom zeitpunkt her am besten in der Woche so von morgens bis 15 uhr,
vielleicht montag? (und dienstag..man soll den ja schwer an einem Tag schaffen)
 
OP
C

choosyg

Geocacher
Ich hab noch eine kleine bitte an jemanden der das ding schon gefunden hat:

ich hab die Lösungswörter des Rätsels, das zugehörige gedicht, und den ort wo es entstanden ist,
klar ist auch was dann mit dem weiteren Text gemeint ist,
ich kann aber mit dem wo ich am ende lande nix anfangen :(

villeicht fehlt mir ein wenig Bremer Ortskenntniss ?

ein kleiner Tipp wäre nett
 

moorteufel

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber als zweiter Cache überhaupt gerade diesen, der hat D=4.

Stimmt, der ist nicht gerade einfach und hat auch schon fast Mystery-Charakter - Ich habe auch drei Anläufe gebraucht. Manchmal ist es einfach besser einen Cache für eine Zeit wieder beiseite zu legen, danach fallen einem meistens Sachen auf die man vorher übersehen hat.


choosyg schrieb:
ich hab die Lösungswörter des Rätsels, das zugehörige gedicht, und den ort wo es entstanden ist,
klar ist auch was dann mit dem weiteren Text gemeint ist,
ich kann aber mit dem wo ich am ende lande nix anfangen

Eigentlich ist alles fast eindeutig, mit ein wenig Fantasie sollten alle Orte (Wegpunkte) zu finden sein, ansonsten es gibt ja noch die Spoiler.

choosyg schrieb:
villeicht fehlt mir ein wenig Bremer Ortskenntniss ?

Ortskenntnisse? – Wozu? Es gibt doch GPS, das ist doch gerade der Sinn beim Geocaching, Orte (neu) zu entdecken.
 
Oben