• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Worpswede

A

Anonymous

Guest
Hallo,

die Gemeinde Worpswede möchte gerne GPS-geführte Gästetouren anbieten. Da nun mein Nachbar unser Bürgermeister ist und selbiger meinen Cache Grisu´s Zaun vor der Nase hat und das Treiben mitverfolgte kamen wir zu der Einkunft, daß ich für die Gemeinde das System vorbereite.

Meine Bitte, da sowas länger dauern kann und nächste Woche die Wahlen in NDS anliegen, und ich diese Idee auch noch vor dem Gemeinderat vorstellen soll, bitte ich freundlichst darum das Gebiet um Worpswede, sprich um den Weyerberg, Südhang, Ostendorf, Osterwede nicht mit Caches zu versorgen.

Mir ist klar, daß es keine Reservierung gibt, aber ich bitte Euch von Cacher zu Cacher....

Danke schonmal, und "Kunst und Natur" taucht da wieder auf....

-Andreas-
 
OP
A

Anonymous

Guest
klar doch. 8)
»cacher machen sowas nicht« (frei nach rundfunkspäher)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Hans,

ja Rundfunktornister....ich weiss, das liebe Cacher sowas nicht machen, aber soll ich den ganzen Berg mit Plazebos vollmüllen um mir die Koords zu sichern.....

Obwohl manchmal ist es besser bevor die jap.Variante in Kraft tritt.

-Andreas-
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nicht nur für Worpsweder:
Malte Janssen und Livereporter Martin Neuhaus wagten es, das Undenkbare, die Besteigung eines 51er Massivs. Denn 51m ist der Weyerberg in Worpswede hoch.
Datum Thu, 3 Apr 2008 17:20:00 +0100
Autor
Typ audio/mpeg
URL http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel017/00005397.mp3
 
Oben