• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2007

OP
A

Anonymous

Guest
Nö, kein Interesse unsererseits, denn dann müßten wir als Sieger die Stadtmeisterschaft 2008 ausrichten... :lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Gut, dann wird Bremen ja kein Team stellen.....ich stelle dann mal den Platz bei eBucht zum Versteigern rein, vielleicht will ja ein Bundesland ein zweites Team bilden, verkaufen wir denen doch unseren Startplatz und von den Geld machen wir hier in Bremen und umzu eine Pardddyyy...einverstanden.

Hat mal irgendjemand Lust mit mir einfach mal an die frische Luft zu gehen und nebenbei einen Cache zu suchen, ohne sich die Rübe einzuschlagen ???

Was da momentan abgeht macht mir keinen Spaß mehr...teilweise ist es lachhaft.

Also, wer mal Lust hat.....

-Andreas-
 

RaKin

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Was da momentan abgeht macht mir keinen Spaß mehr...teilweise ist es lachhaft.

Also, wer mal Lust hat.....

Wenn es nicht schon so spät und nicht soweit weg wäre, hätte ich mich ja gemeldet, aber so - leider nicht.

Leider ist es nicht lachhaft, das ist schon mehr als traurig.

Trotzdem, nicht verzagen - und da ich im Hannoverforum auch schon erklärt habe, auf meinen Platz unter den gegebenen Umständen zu verzichten, wie sieht das aus, dürfen auch Niedersachsen zur Bremer Party kommen?

In diesem Sinne, gute Nacht.
Ralf
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi Ralf,

ich wohne 20 km von Bremen entfernt, also in NDS....

Klar darfst Du kommen....frag mal Dieter (De_Dithmarscher) wie schön es bei uns ist...

-Andreas-
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sicher, wenn Du ausreichend Lindener Pils mitbringst...!? *lecker*
 

RaKin

Geocacher
TandT schrieb:
Sicher, wenn Du ausreichend Lindener Pils mitbringst...!? *lecker*
Ich dachte von der Geschmacksverirrung sind nur einige hannöversche Cacher, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, betroffen. Hätte nie gedacht, dass es euch auch getroffen hat :wink:
Die Nennung von Lindi und lecker in einer Zeile ist ja geradezu ein Widerspruch in sich - also entweder Lindi mitbringen, oder was leckeres, darüber ließe sich reden :!:
 

RaKin

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Hi Ralf,

ich wohne 20 km von Bremen entfernt, also in NDS....

Klar darfst Du kommen....frag mal Dieter (De_Dithmarscher) wie schön es bei uns ist...

-Andreas-

Ich weiß wo Worpswede liegt, und war dort auch schon in der Music Hall, aber trotzdem sind das von mir aus fast 180km - also nicht mal so eben um die Ecke. Aber kommt Zeit, kommt Rad :)
 

Sanne

Geocacher
RaKin schrieb:
TandT schrieb:
Sicher, wenn Du ausreichend Lindener Pils mitbringst...!? *lecker*
Ich dachte von der Geschmacksverirrung sind nur einige hannöversche Cacher, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, betroffen. Hätte nie gedacht, dass es euch auch getroffen hat :wink:
Die Nennung von Lindi und lecker in einer Zeile ist ja geradezu ein Widerspruch in sich - also entweder Lindi mitbringen, oder was leckeres, darüber ließe sich reden :!:

Lindi nehmen wir auch gerne - von wegen Geschmacksverirrung! :evil:

Falls sich noch jemand kurzfristig einen Zweitwohnsitz in Schleswig-Holstein zulegen möchte, der Startplatz ist noch frei... :lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
wieso kommen die veranstalter eigentlich darauf, aus stadtmeisterschaften bundesländermeisterschaften zu machen? ergebnis einer durchzechten nacht? da spar ich mir doch lieber die weite anreise.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

team_grufti

Geocacher
Sollte sich doch noch ein Bremer Team bilden, würden wir als in Hessen lebende buten Bremer direkt dran teilnehmen....als los ihr binnen Bremer---zeigen wir es den Hessen...

Viele Grüße vom

team_grufti

(wobei wir zugegeben die kürzere Anfahrt hätten)
 
Oben