• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Don Quixote de la Mancha in Quelkhorn

A

Anonymous

Guest
hmm. ein multi dessen anzahl der zwischenstationen unklar ist. und dann noch ein deppen-addi-wp.
was erwartest du? 8)
das wir laut hurra schreien? :roll:
ich mache ja gerne mal berechenbare multis. sonntag zum beispiel auf der xxxxxxxxxxxxxx*-Tour. :wink:

* censored by poster. it' not a trick - it's a secret.

happy hunting.
posted from muggle-pc. no fun so far. :roll:
 

dewildt

Geomaster
a) Ich bin erst seit kurzem dabei und bei mir vor Ort liegen noch genug rum. (Und da ich nicht jedes Wochenende zum cachen komme, kann das noch dauern.)
b) Zuerst will ich den Selsinger Mühlencache gefunden haben ;-)

Extra vorbei zu fahren kommt somit (noch) nicht in Frage. Als alternative:

c) Nur wenn ich über Tarmstedt nach Dodenhof fahre komme ich zufällig in der nähe von Quelkhorn vorbei. Und das ist nunmal nicht oft.

Was deine Frage angeht:
Es schreckt mich im Augenblick erst einmal nichts ab.

Daniel
 

Matho

Geocacher
Wir haben Deinen Cache am Samstag gemacht. Eigentlich nicht schlecht - aber ist immer gut im Vorwege zu wissen wieviele Stationen einen erwarten. Ich wollte schon ziemlich früh aufgeben - gerade 300 m gegangen und dann schon die dritte Aufgabe. Nicht einfach nur Zahlen zum Eintippen - nein auch noch rechnen. Die meiste Zeit steht man und fängt an zu frieren. Zum Ende hin wurde es dann hektisch - die Zeit drägte. Wir sind dann auch mit über 30 Minuten Verspätung zum Event gekommen. So etwas macht uns keinen Spaß. Außerdem ging es ziemlich oft den gleichen Weg zurück - unter einem Rundweg verstehen wir etwas anderes.

Tschüß - Thomas.
 
OP
moorteufel

moorteufel

Geocacher
HHL schrieb:
hmm. ein multi dessen anzahl der zwischenstationen unklar ist. und dann noch ein deppen-addi-wp.
Matho schrieb:
ist immer gut im Vorwege zu wissen wieviele Stationen einen erwarten.
Okay, ich sollte wohl doch die WP-Liste in die Beschreibung mit aufnehmen, ich hab sie zuerst weggelassen weil sie zuviel Informationen enthielt. Muss wohl noch mal was in der Beschreibung nachbessern.

Matho schrieb:
...und fängt an zu frieren.
Wenn euch leicht Kalt werden sollte, bin ich gerne bereit heißen Tee oder Glühwein zu diesem Cache zu liefern. Bitte vorher eine Mail an mich Senden, damit ich die Bestellung aufnehmen kann. :wink:

Matho schrieb:
Wir sind dann auch mit über 30 Minuten Verspätung zum Event gekommen.
Das tut mir ehrlich leid. :oops: Aber warum habt ihr denn beim Event nichts gesagt, wir haben doch nebeneinander gesessen?

Matho schrieb:
unter einem Rundweg verstehen wir etwas anderes.
Ich habe in der Beschreibung extra Fett geschrieben dass es kein Rundweg ist.

Ich hoffe dass trotzdem noch einige Spaß an dem Cache haben werden.
 

Matho

Geocacher
@moorteufel
Danke für das verlockende Angebot. Bei unsere nächsten Tour in der Nähe von Bremen werden wir uns vorher anmelden und unsere Bestellung aufgeben.

Stimmt, wir haben nebeneinander gesessen. Ich hatte aber schon vergessen von wem der Cache war. Nächstes Mal schau ich vorher noch mal nach wer der Owner ist.

Sorry, da habe ich wohl das "k" bei "kein" überlesen. Tut mir leid. Ich behaupte jetzt das Gegenteil.

Jetzt, wo die Anzahl der Stationen bekannt ist läßt sich der Zeitbedarf etwas besser abschätzen. Alles in allem war es ein schöner Spaziergang.

@dewildt
Ich glaube wir haben etwas über 90 Minuten gebraucht. Die Wege sind alle sehr gut zu begehen. Nur am Finale geht es etwas in die Botanik.

Tschüß - Thomas
 
Oben