• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

A-B-C Bremen

Hallo
Ich suche einen Cacher/in oder ein Team das mit uns diesen Cache machen möchte.
Wir haben auch schon jemanden aus Amsterdam.
Also liebe Cacher meldet Euch !
Gruß, Team Krabbelkäfer
 
A

Anonymous

Guest
Die meisten Cacher in Bremen werden diese Serie auf ihrer "ToDo-Liste" wohl bereits abgehakt haben. Du solltest Deinen Aufruf dazu auch auf Niedersachsen ausweiten.
 

dewildt

Geomaster
Lust hätte ich schon,
aber leider werde ich die nächste Zeit nicht dazu kommen. Wenn es soweit ist, und ihr immer noch jemanden sucht, dann melde ich mich.
Bis dahin empfehle ich euch weiter nach jemanden zu suchen.

Gruss,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Banana Joe schrieb:
Team Krabbelkäfer schrieb:
Hallo
Ich suche einen Cacher/in oder ein Team das mit uns diesen Cache machen möchte.
Hat sich wohl inzwischen erledigt, da leider alle Caches archiviert wurden.

Mist, den Dritten hier in Bremen wollte ich lange "besucht" haben, da fahre ich mal am WE hin und schaue, ob der noch da ist. Wie schnell doch ein Jahr vergeht ;-)

-Andreas-
 
Oben