• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsartikel

Rhombusz

Geonewbie
Heute gabs im Weser-Kurier einen Zeitungsartikel zu Geocaching, "Hightech-Suche nach kleinen Schatztruhen" auf Seite 8.
 
A

Anonymous

Guest
Örgs, total übersehen, danke für den Tipp.....gleich mal schauen.

-Andreas-
 
A

Anonymous

Guest
Wow, 1/3 Seite im "Weser-Kurier" und ein nettes Bild von Andreas "Aoen".

Erst mal in Ruhe jetzt lesen......

-Andreas-
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Wow, 1/3 Seite im "Weser-Kurier" und ein nettes Bild von Andreas "Aoen".

Erst mal in Ruhe jetzt lesen......

-Andreas-
Hatte ich Dir auch schon als PDF zugemailt... :!: :?:
 
A

Anonymous

Guest
Sorry Thorsten, hat web.de mal wieder im Spam-Ordner abgelegt, ob wohl Deine Mail-Addy natürlich mehr als bekannt ist.

Habe ich gerade gefunden.

-Andreas-
 
A

Anonymous

Guest
Jaja, die guten Mailpostfächer von web.de...
Wußtest Du, daß die zusammen mit GMX und 1und1 zur "United Internet Gruppe" gehören?
Das erklärt so einiges, finde ich (Insider)... :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
Jaja, die guten Mailpostfächer von web.de...
Wußtest Du, daß die zusammen mit GMX und 1und1 zur "United Internet Gruppe" gehören?
Das erklärt so einiges, finde ich (Insider)... :twisted:

Nee, wusste ich nicht, habe mal gerade deren Homepage gefunden und werde mich da mal in einer ruhigen Minute durchackern.

-Andras-
 
Oben