• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schnauze voll

A

Anonymous

Guest
Vielleich sollten einige Cacher weniger auf kontaminierten Müllkippen rumlaufen, der Beitrag ist eine Mail von mir:

Code:
Hallo xxxxxx,

was ist Geocaching eigentlich für Dich? Auf Hobby tippe ich nicht mehr. Schade, ich dachte es wäre Entspannng und kein Stress wie heute.

Die 1,5 Nummer ist nur daneben, sorry.

Das ist nicht mehr das Hobby, wie ich es mal kennengelernt habe.

Das Gehabe von heute, sorry, kotzt mich mit Verlaub an.

Sowas macht keinen Spaß mehr und nervt nur noch.

Viellicht sollten sich einige Bremer Spacken mal ein neues Hobby suchen und ihren Cache-Müll endgültig entsorgen.

Bin enttäuscht...

-Andreas-

Einmal pro Jahr flippt hier einer / zwei aus. Hoffentlich wird der Kindergarten in Bremen mal aufgelöst, wir brauchen die 2. Generation und nicht die "Altlasten", die hier jedem bekannt sein sollten.

Schnauze voll.

-Andreas-
 
OP
A

Anonymous

Guest
choosyg schrieb:
FTA!

So ohne jeden zusammenhang kann ich mit der Mail wenig anfangen :(

Hallo choosyg,

glaube ich Dir gerne...ist Bremen Historie, habe deswegen auch die Namen rausgenommen. Wir sehen uns beim Chinese-Man.

-Andreas-
 

NoobNader

Geomaster
Hmm, bin ja noch nicht lange dabei, und auch nicht direkt in Bremen...

Aber ich finde es schade, daß es bei diesem Spiel anscheinend so starke persönliche Differenzen gibt, daß jetzt der inzwischen dritte Cacher alle seine Caches einsammelt... (So sieht es für mich aus, wenn ich mir die Profile der drei anschaue...)

Sehr bedauerlich...

Wollte nur mein Bedauern um die bestimmt tollen Caches loswerden, mich interessieren die Hintergründe nicht...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Überhaupt nicht - aber der Eindruck drängt sich dem Neuling auf. Das ist aber auch genau was die Trollbande beabsichtigt. Also einfach nicht davon beeindrucken lassen.
 
Oben