• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner´s Tag

A

Anonymous

Guest
Moin,

auch die Buten und Binnen-Bremer wollen den Döner´s Tag feiern.

Die genauen Koordinaten kommen zum Wochenende, aber als Ort darf ich schon verraten, es wird 28865 Lilienthal (fbb.)

Anmeldungen hier wären fein, damit ich mit dem Lokal dementsprechend verhandeln könnte und die entsprechenden Plätze reserviern kann.

Also, frohes loggen hier....

CU

-Andreas-

grisu1702: 1-3 Personen, je nach Müdigkeit meines Neffen
TandT: 2 Personen
 

theped

Geocacher
Ne feste Zusage kann ich leider nicht geben, aber wenns zeitlich passt mache ich auf jeden Fall mit beim Döner seinen Tach :?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn die Koordinaten fest stehen: Bitte ins Dönerstag-Forum verschieben.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Marmara in 28865 Lilienthal, Hauptstrasse 66

Tische sind bestellt...let's Döner

Ein Link Bin ein Döner-Link

Mahlzeit.....

Koordinaten stehen auch im Döner´s Tag (N 53°08.465, E 008°54.476)

-Andreas-
 

dewildt

Geomaster
Seit gestern steht's fest:
Bei uns wird über Ostern renoviert. Angefangen mit dem späten Nachmittag am Gründönerstag. Ich muß somit leider absagen :cry:

Sorry,
Daniel
 
OP
A

Anonymous

Guest
moorteufel_holli schrieb:
grisu1702 schrieb:
Tische sind bestellt...let's Döner
Wie hier kann man Tische bestellen?:shock:


Döner´s Tag - Aussenstelle Bremen und umzu
Also nun wird's doch kein MEGA-Event. :?:
Wäre ja eine einfache Methode gewesen, das Icon zu bekommen, oder? :twisted:

OK, Tische sind reserviert, immer dieser Pedantismus ;-)

Anmeldung muß bitte unbedingt noch im Haupt-Event stattfinden, und das anschliessende Loggen auch dort. Die "Aussenstellen" verstehen sich als Werbeträger für das Hauptevent, da nicht jeder Cacher aus der Region im "Grünen Forum" mitliest und deswegen nach Berlin dödelt um einen Döner zu verputzen.

-Andreas-
 

theped

Geocacher
War sehr nett gestern abend beim dönern. :lol: Mal wieder ein paar Leutchens treffen und Namen zu Gesichtern zuordnen. :shock: Andreas, danke nochmal für die Organisation!
theped
 
Oben