• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7. Event-Cache für Bremen und umzu

A

Anonymous

Guest
Hallo,

das Event ist in der Startphase, allerdings wird es ein wenig vorgezogen. Termin wird Ende April, Anfang Mai 07 schon sein.

Nur als Vorabinfo, der offizielle Termin kommt diese Tage.

Wir, das Orgateam, hoffen wieder auf eine volle Bude.

grisu1702 & TandT
 

navigatore

Geocacher
Hallo ihr beiden!
<neugierigmodus an> :roll: Darf man etwas mehr über die Veanstaltung erfahren? :roll: <neugierigmodus aus>

Gruß aus Bremervörde, Ingo
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin Ingo,

wie schon in Bevern gesagt, das 7. Event kommt, momentan klopfen wir erstmal den Termin ab.

Das Programm selber wird sich die nächsten Wochen finden, wir haben da schon so eine Idee im Hinterkopf.

Alle Infos veröffentlichen wir hier.

Schönen Gruß

-Andreas-

Achso, der Ablauf....Treffen am Nachmittag, eine schöne Runde absolvieren, dann ab frühen Abend gibt es ein Treffen in einer Gastwirtschaft mit Essen und Klönen. Zeitfenster ab 14.00 Uhr mit "Open End"....
 

navigatore

Geocacher
Jupp :D .
Das muß ich mir später nochmal in Ruhe anschauen. Sehr gute Info das mit Youtube. Ist jetzt bei der Arbeit nur schlecht :cry: , dafür ist der Beitrag dann doch zu lang :lol: . Aber nachher zu Hause werd ich mir den Beitrag mal anschauen.
Danke, Ingo
 

NDR

Geocacher
Hallo Andreas!
Klasse, dass ihr wieder ein Event plant! Bitte setzt das Event aber nicht am 19.Mai an, da plant HeinBlöd eine Neuauflage des Fehmarn Event.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

im dritten Jahr des "Event-Planings" gibt es eine Standleitung gen Hamburg ;-)

Termine sprechen wir schon ab, den 19.05. haben wir rausgelassen, da wir dieses Jahr eh etwas früher starten müssen ;-) Annett sagte mir schon beim Bosseln über den Termin am 19.05. Bescheid.

Wir tendieren auf den 28.04.07, spätestens, und mit größter Ausnahme den 12.05.07

Der November wird wieder im Plan bleiben, habe dem Borgfelder Landhaus mal eine Info gegeben, daß ein Anbau unbedingt für den Termin von größten Nöten ist :lol: :lol:

Aber vielen Dank für die Info :!: :!: :!:

Schönen Gruß gen Hamburg.

Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Oder gleich so: http://www.youtube.com/watch?v=f5yqhIL0s5s
Sowas dachte ich mir fürn Dönerstag auch noch, so von allen Orten zusammengeschnipselt.
Achja: http://www.geocaching-events.de/day.php?date=20070512 ??
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, der Termin für das 7. Event steht.

Samstag, 02. Juni 2007

Ort und Zeit reichen wir nach, wir wollten nur erstmal den Termin bekanntgeben.

TandT & grisu1702
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann mal gleich rein damit:
http://www.geocaching-events.de/day.php?date=20070602
 

Kiki

Geomaster
grisu1702 schrieb:
So, der Termin für das 7. Event steht.

Samstag, 02. Juni 2007

Ort und Zeit reichen wir nach, wir wollten nur erstmal den Termin bekanntgeben.

TandT & grisu1702

Nun doch erst im Juni? :shock:

Prima, dann sollte es auch bei uns mit einer Teilnahme klappen! :)

Ende April/Anfang Mai wäre es wegen unserer Hochzeitsreise flachgefallen... :wink:
 

Tupper Teddy

Geocacher
...hmm, 2 Juni...hört sich ja nicht schlecht an... :D

...na dann schaun wir mal, dann sehn wirs ja :wink:


...dat Teddy
buggyfahrt.gif
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

wollte eigentlich an dem WE lernen, eigentlich...

Mal schauen ob zu 3 oder doch allein.

Freue mich in jedem Fall drauf !

SL
 

dewildt

Geomaster
Hallo,
ich habe nur mal so schnell in google-maps die Stelle angschaut. Ist das der Grillplatz im 'grosses Holz'?
Wenn ja, ist auch Grillen angedacht :wink:

Daniel
 
Oben