• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Worpswede "Kunst und Natur"

A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat evtl. jemand von Euch die aktuelle Mailadresse von "klintstein".

Die bei GC hinterlegte Adresse ist nicht mehr gültig, Mail kommt immer zurück.

Danke.

Gruß
Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wollst irgendeinen Cache von ihm übernehmen? Auch Google liefert da nix anderes. Bei Navicache war der auch eingetragen, vielleicht klappt der Kontakt ja.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Geht nicht um Übernahme, sondern eine Cachebeschreibung stimmt nicht mehr, weil ein Waypoint entfernt wurde und man so nicht mehr auf die Finalkoordinate kommt. Desweiteren wurde mir ein Bild gemailt, daß beim
Final nur noch eine "REAL"-Tüte sei und keine Dose mehr.
Der Final ist sowieso momentan von ekeligen schwarzen glibberigen Pilzen überwuchert, da greif ich auch nicht so gerne rein.

Gruß
Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für mich ein Fall von "NA", das habe ich letztens erstmalig gemacht und kurz drauf war der Cache wieder in Ordnung. So wie Du das beschreibst macht das Ding doch wirklich keinen Sinn mehr. Und auch hier könnte der Fred den Namen des Cache bekommen, genau dafür ist das Forum doch erfunden worden, auf Wunsch ändere ich das gern ab.
 
OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Und auch hier könnte der Fred den Namen des Cache bekommen, genau dafür ist das Forum doch erfunden worden, auf Wunsch ändere ich das gern ab.
Darum ging es Grisu1702 bei diesem Thread aber nicht, sondern lediglich um Kontaktinformationen zu Klintstein, welche er mittlerweile auch bekommen hat... :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich will kein "NA" davon machen, leider war "klintstein" zuletzt an 5. September 2004 angemeldet, heisst wohl, daß er das Hobby aufgegeben hat, aber es immer noch sein Cache ist, sehe ich jedenfalls so.

Werde ihn nun bitten (Danke an Tammo und Thorsten), es zu ändern, sollte er nicht mehr wollen, würde ich den Cache gerne "adoptieren" und umstricken...geht das eigentlich, wenn ein WP weg ist ?

Wäre schade um den Cache und die ausgearbeite Tour in dem einzigen "Weltdorf".

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Und auch hier könnte der Fred den Namen des Cache bekommen, genau dafür ist das Forum doch erfunden worden, auf Wunsch ändere ich das gern ab

Ja, finde ich gut, wäre ja schade, wenn sich jemand momentan dahin begibt und dann feststellt, hier geht nix mehr.

Danke

Gruß
Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Name angepasst, damit gibts nun einen Fred zum Cache und wers wissen kann hier lesen welchen Stand das ganze hat. Freut mich ja dass da noch ein Kontakt herzustellen war, bleibt also spannend.
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, heute nochmal im Projekt "Weyerberg@Night" besucht. Also, wo ich ihn gefunden habe ist nix mehr.

Habe vorhin mit dem Owner "klintstein" telefoniert, er hat das Hobby aufgegeben (schade, auch HB-1 kann es betreffen).

"Kunst und Natur" ist mit Absprache des Owners ab sofort archiviert und nicht mehr aktiv.

Schade, hat viel Spaß gemacht, danke für den Cache.

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Kai,

wollte damit nur sagen, klintstein macht nix mehr...es ist ihm egal was passiert....versuche doch mal ihn, den Cache, zu adoptieren.

Wäre wirklich schade darum, wenn HB-1 untergehen sollte, hat doch schon Tradition hier bei uns.

Schönen Gruß
Andreas
 
Oben