Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bitte an Cacher in Achim oder umzu

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Bitte an Cacher in Achim oder umzu

Beitrag von Taximuckel » Sa 7. Jul 2007, 16:24

Moin,

ich habe da ein kleines Problem: Mein Cache Monsun ist leider etwas feucht geworden (beten viel Regen die letzte Zeit).
Da ich leider in der nächsten Zeit überhaupt nicht in die Richtung komme, kann ich die Filmdose nicht trockenlegen und auch keinen neuen Logstreifen reinlegen.
Ich würde mich freuen, wenn einer der örtlichen Cacher dies vielleicht für mich machen könnte? Das wäre echt super!

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Werbung:
Berndte
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 17:38
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte » Di 10. Jul 2007, 17:30

Hallo,

schon trocken gelegt?
Egal... ich kümmer mich drum und spendiere einen Preform und ein neues Logbuch (wenn das alte nicht mehr zu retten ist)

Gruss Bernd

PS: Hier ist grad wieder Land unter ... wir schon gutgehen
http://img.geocaching.com/cache/log/797 ... b41ac9.jpg
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » Di 10. Jul 2007, 21:23

Moin Bernd,

"Baumsucher" hat wohl von sich aus vor ein paar Tagen einen neuen Zettel reingelegt. Ich weiß aber nicht, ob er ihn trockengelegt, das alte Log rausgenommen oder eine neue Dose spendiert hat.
Wenn Du mal schauen könntest, wäre echt super!

Danke und Gruß

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Berndte
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 17:38
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte » Di 10. Jul 2007, 21:30

... ok .... mach ich morgen.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » Di 10. Jul 2007, 21:33

Aber sauf´ nicht ab; morgen soll Schietwetter kommen... :wink:
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Berndte
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 17:38
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte » Mi 11. Jul 2007, 16:38

Repariert... plaziert und so weiter.
Mehr schreib ich gleich als Note in die Cachebeschreibung.

Gruss Bernd
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » Mi 11. Jul 2007, 20:31

Moin,

erstmal vielen recht herzlichen Dank!
Du, das mit dem Bohrhammer war doch nicht so ganz ernst gemeint oder? :shock: Ich meine, nicht daß da irgendwann mal so ´ne komische Email vom Achimer Bauhof kommt, daß die ihren Schacht neu aufmauern mussten oder so...
Maile mir doch mal bitte ein paar Details (z.B. per PM). Nicht, daß Du jetzt denkst, ich wäre neugierig... :wink:

Viele Grüße

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Berndte
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 17:38
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte » Mi 11. Jul 2007, 21:16

Taximuckel hat geschrieben:... Nicht, daß Du jetzt denkst, ich wäre neugierig... :wink:
... doch, bist du ;)

Kennst du meinen Cache "Wümmestauwehr"?
So eine ähnliche Box habe ich da jetzt eingemauert...




Hehe, nur Spass...
Naja, Bohrhammer ist schon etwas übertrieben ... nen kleines Loch sprengt ja nicht gleich den Schacht. Der Preform ist auch nicht auf den ersten Blick oder zufällig zu finden. Ich denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben kann.
Wie schreibst du so schön: "Normal ist langweilig!"
Deshalb auch mein Einsatz... aussergewöhnliche Caches müssen unbedingt erhalten/gelegt werden!

Gruss Berndte
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » Mi 11. Jul 2007, 21:28

Puuuh.... *angstschweißvonderstirnwisch*
Hört sich gut an! :wink:
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Berndte
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 17:38
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte » Mi 11. Jul 2007, 21:40

...such doch mal deinen eigenen Cache... :P
Bild Bild Bild

Antworten