Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fußball kicken!

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Benutzeravatar
Scaramanga
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Mai 2004, 19:03
Wohnort: Aachen

Fußball kicken!

Beitrag von Scaramanga »

Hallo Bremer,

wollt Ihr den Ball nicht wieder ins Spiel bringen? Seit fast 3 Wochen liegt das Teil nun im Bremer Tor. Wenn sich das nicht ändert, werde ich bald auf Freistoß für die Bayern entscheiden müssen, am 22.05 endet die Spielzeit.

Also gebt Euch mal einen Ruck und bringt das Ei ein Stück nach Süden!

Gruß an die Nordlichter!
Scaramanga

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=61132
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?wp=GCC688
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Sonst wird sich noch ein Bayer finden der den Ball aus dem Netz fischt, wieder auf die Mittellinie bringt, kurz anschießt um dann den Bremern noch eins reinzujubeln.
Wie sieht's aus Bilbowolf und Schnüffelstück. Wollen wir nicht einen Wochenendausflug nach Bremen machen? Gute Münchner Teamarbeit wie beim Gegentor?
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Gute Idee, leider fahre ich für die nächsten 14 Tage nach Istrien. Habe ein Rendevous mit den dortigen Caches :D :D
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Die Bremer werden die nächsten Tage wegen der Nachwirkungen diverser Meisterfeiern wohl den Ball nicht mehr ins Spiel bringen. :-(

Nur zu gerne würde ich den verweichlichten Nordlichtern noch ein Tor verpassen, gerade jetzt ist die Verteidigung sicher nur noch ein Schatten ihrer selbst. In den letzen Spielminuten (sprich: den letzten Spieltagen dieser Saison) habe ich noch einige Termine hier beim "Heimverein" zu absolvieren, außerdem sind in München mehrere Trainings mit dem neuen Verein angesagt. Das erste Trainingslager im Norden wird naturgemäß erst nach Saisonende zu Pfingsten angepfiffen.

Sieht also irgendwie nach 1:1 aus - in der Bundesliga gibt es schließlich keine Verlängerung, oder?

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Hey, endlich mal hat sich jemand erbarmt und den TB rausgeholt OLEOLE

@ Scaramanga: Was is eigentlich mit Nachspielzeit? *grins*

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Scaramanga
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Mai 2004, 19:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von Scaramanga »

Nachspielzeit? Kann schon sein, das hängt vom weiteren Spielverlauf ab.

Was ist, wenn es nach dem 22sten unentschieden steht? Wollt Ihr eine Entscheidung? Nachspielzeit oder Golden Goal? Darüber werde ich gegebenenfalls abstimmen lassen.
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Angesichts der lokalen Mehrheitsverhältnisse hier im Forum wird das wohl eine recht eindeutige Abstimmung :-)

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Scaramanga
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Mai 2004, 19:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von Scaramanga »

Eine Abstimmung werde ich nicht hier starten, sondern im deutschen Groundspeak Forum. Aber wartet erst mal ab, was sich in den nächsten Tagen tut.

Ich würde mir wünschen, dass der Ball zum Ende der Spielzeit an der Mittellinie in einem Cache liegt. Die Bremer sollten nicht mit einer Seilschaft den Ball ins Münchener Tor befördern, nachdem der TB so lange in deren Tor lag. Dann würde ich nachspielen lassen.

Gruß
Scaramanga
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Scaramanga hat geschrieben:Eine Abstimmung werde ich nicht hier starten, sondern im deutschen Groundspeak Forum.
Cool, wusste garnicht, dass es auch noch ein anderes Forum gibt, man lernt nie aus! Und das in meinem Alter...

Schnüffelstück
Antworten