• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event

A

Anonymous

Guest
So, als Vorab-Ankündigung hier im Forum:

Es hat gedauert, aber nun ist es soweit:

3. Bremer Event-Cache

Termin ist: Samstag, 21. Mai 2005

Uhrzeit und weitere Infos folgen.
Anmeldung bei gc.com erfolgt in der nächsten Woche (frbl.)
Sobald er approved ist, erfolgt eine Nachricht hier.

So, schaufelt Euch den Tag mal frei, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf viele neue Gesichter.

grisu1702 & TandT
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wie jetzt, kein Jubelgeschrei :D :D

Keine Kommentare :lol: :lol:

Nix :?:

Lokal ist bestellt..... :!: :!:

Gruß
Das OrgaTeam
 

hheng

Geocacher
Ok, du wolltest es so.

Jubel, Jubel, Jubel

Besser so?

Ich weiß noch nicht ob wir können. An sich gerne, aber TOTSBO hat am Tag vorher Geburtstag und ich weiß nicht, wann wir den feiern.

Gruß
Horst
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, es ist nahezu geschafft.
Sobald der Event approved ist, könnt ihr euch hier anmelden.

Wie bei jedem Event sind selbstverständlich auch Newbies gerne gesehen!
Wir freuen uns auf einen schönen Tag/Abend mit euch!

Tanja & Thorsten
 

whitesun

Geowizard
35.gif

Klasse, ich werde wohl auch dabei sein. Mein Boss hat mir gerade eine Fortbildung genehmigt, die genau über dieses WE hinaus läuft.
00009161.gif
57_2.gif


Hasta luego y saludos de Lima, Perú

whitesun
 
OP
A

Anonymous

Guest
Neuigkeiten zum Event:

Es wird höchstwahrscheinlich ein Kamerateam der Nachrichtenagentur DFF (produzieren u.a. für Pro7) mit vor Ort sein, um uns bei unserem Treiben zu beobachten. Also bitte frisch rasiert und im Sonntagsdress erscheinen... :lol:

Gruß
Thorsten
 
Oben