• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9. Event-Cache für Bremen und umzu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

der Termin steht, die Uhrzeit und Lokation folgt noch.

Samstag, 31. Mai 2008

Wir freuen uns schon sehr auf die Nr. 9 (man, die Zeit rennt)

Das Orga-Team
 

Verdener

Geocacher
dann werden wir wohl weiter auf unsere erste Teilnahme warten müssen... aber die Hochzeit von "zulautholger" und "findus145" wird an diesem Tag absolut Vorrang für "Verdener" haben ...
 
OP
A

Anonymous

Guest
mohr11 schrieb:
Wie gerne würden wir dabei sein. Geht das auch virtuell?:lol:

Jens, klar könnt ihr virtuell an dem Event teilnehmen. Wenn wir wissen, wo wir es veranstalten, arbeiten wir auch an der Idee mit einer Webcam ;-) ;-). Jedenfalls den gemütlichen Teil können wir ja versuchen gen Gainesville zu senden.

Andreas
 

mohr11

Geocacher
Super, das kann ja richtig spannend werden. Unser Webcam ist jedenfalls einsatzbereit. :) :)
Do not confuse Gainsville und die Reimanns with Oakley und den Mohrs. :wink:
Wir sind in der gößtenteils deutschstämmigen Prärie gelandet.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Virtuelle Events sind auch mit Webcam nicht zulässig - falls das jemanden interessiert. Das "will attend" soll heißen man muss selbst dagewesen sein. So war zumindest der Stand nach dem Dönerstag 2007.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Konnie ist ja in TX gelandet...mist, ich muss meine Schreibtischunterlage mal wieder aufräumen...jetzt verwechsel ich schon Oakley mit Gainesville...sorry. Hatte nur letzte Woche eine Reportage über die Aussteiger gesehen und natürlich den Ortsnamen genau nebem dem von euch notiert.

Andreas
 

mohr11

Geocacher
Gainsville ist ja auch gleich um die Ecke, jedenfalls wenn ich den Globus ansehe, :D :D :D .

Mensch Moenk, loggen ist doch nicht die Haupsache, dabei sein ist alles und da ist es egal wie.

Viele Grüße aus der Prärie
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hey, hier geht es um das Zusammensein....niemand sprach vom Loggen. Wir müssen dann sowieso erstmal eine Lokal finden, wo sowas überhaupt möglich wäre. Eine Live-Schalte zu Familie Mohr nach Oakley in Kansas (auch ich lerne aus meinen Fehlern ;-)) wäre doch cool.

Andreas
 

theped

Geocacher
Klasse, mit Webcam und dem family-team aus Kansas. Das wär spitze!!!

Freue mich schon drauf!
theped :D :D :D
 

Kiki

Geomaster
Da müssen wir leider passen, an dem Tag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen... :?

Nun ja, die eigentliche Hochzeit ist schon am Tag davor, am Samstag findet dann halt noch der Folkloreteil in der Kirche statt... :roll:
 

Oliver-HB

Geocacher
Ich würde wohl gerne dabei sein...
Wie bekommt man weitere Infos?
Immer mal wieder hier reinschauen?

Gruß
Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben