• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einsteigerevent

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie am Dönerstag angesprochen hat skialex0815 das Event schonmal dingfest gemacht.

Termin: 10. April 2008, 20.00 Uhr

Weitere Infos im Eventlisting.

grisu1702
 

skialex0815

Geocacher
So, der erste Anfänger hat sich getraut. Nur weiter, noch haben wir reichlich Platz.

Die Themen die wir auf jeden Fall vorstellen werden habe ich in der Cachebeschreibung aufgelistet. Wer noch was machen möchte oder wem was fehlt, einfach melden.

Wir freuen uns auf euch!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es scheint ja recht angenehm voll zu werden - ich mach auch eine Sendung aus meiner Reihe. Außerdem könnte ich noch anbieten, einen Vortrag über den Geoclub zu halten. Müsste ich dann eben wissen wie lang sowas sein soll und ob es Beamer und PowerPoint da gibt.
 

skialex0815

Geocacher
Es sind schon einige Vorträge, daher denke ich reicht eine Erwähnung der Site, sonst könnte es zuviel werden.
Wenn du schon etwas Fertiges hast bring es einfach mit. Beamer und PowerPoint (2003) sind da.

Ich freue mich über die große Resonanz.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Aktueller Stand ist wohl: Es gibt Thementische. Also mach ich einen Tisch zum Thema Geoclub. Und ich bring Kamera und Mikrofon mit und mach damit wohl auch noch eine Sendung - hängt davon ab obs genug Material gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
:twisted: Yep, fand ich auch :twisted:
Nice weekend + Happy Hunting
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Originelle Location auch - auch wenn der Service nicht so ganz auf Zack war, aber die haben sich schon bemüht. Die Sendung fällt aus, meine beiden Kameras wollen das Material nicht auf den Rechner spielen (aus unterschiedlichen Gründen). Nachher ist mir eingefallen, ich hätte sogar ein Microfon mit langem Kabel dabei gehabt. Mit Anschluss für den Verstärker der da in der Ecke stand...
 

moorteufel

Geocacher
Hallo,

da die Zeit für die komplette Vorführung des Cachewolf nicht gereicht hat, habe ich noch mal für alle die es interessiert, ein paar Links zum Thema zusammengestellt:


Und hier noch zwei Links zum Geoclub-Forum, wo man auch Hilfe zum Thema CacheWolf bekommen kann:

Bis bald im Wald.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Du hast nicht zufällig Lust ein paar Fragen und Antworten für die FAQ zusammenzustellen? Kein langer Text, sonder das was die Leute Dich immer fragen, zusammen mit ganz kurzen Antworten, gern dann mit Links wo es mehr zu lesen gibt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wo meine Kamera wieder da ist kann ich auch noch ein Video nachtragen:
http://galeria.moenk.de/v/bremen/GC1AJRM.wmv.html
 
Oben