Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Cache-Serie im Bremer Umland

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Benutzeravatar
bing&bong
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 11:32
Wohnort: 28215 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von bing&bong »

Ach, es ist ja so schön, dass über alles und jedes diskutiert wird. So, jetzt gibt es also ein paar Mikros entlang der A1. Und? Nachdem wir ein paar gemacht haben, an denen wir ohnehin vorbei gefahren wären, haben wir mal entschieden, sie bis auf weiteres zu ignorieren. Denn, in der Tat, so toll sind die Locations nicht. Dabei ist das eigentlich der Grund warum wir cachen: Frische Luft schnappen, ein bißchen spazieren und (schöne) Orte entdecken, die wir sonst nicht entdeckt hätten. Das ist auf Autobahnraststätten nur begrenzt möglich. Aber wem es (nur) um die Statistik geht, darf sich doch über so eine Serie freuen.
Bild
tandt

Beitrag von tandt »

bing&bong hat geschrieben:Aber wem es (nur) um die Statistik geht, darf sich doch über so eine Serie freuen.
Genau. Und genau die haben die Serie auch (mit) als erstes komplett abgeklappert... :wink:
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

2-3 auf jeder Seite der Autobahn hätten es auch getan!
Ich weiß...darf mir kein Urteil bilden...war selber noch nicht da. :wink:
Mogel
Geomaster
Beiträge: 998
Registriert: Fr 19. Nov 2004, 19:04

Beitrag von Mogel »

G'sund für den Ruf, so eine Serie :wink:
Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Beitrag von jensileinchen »

wir haben die Serie auf dem Rückweg von Dänemark genutz, um hier und da die Füße zu vertreten ... auch wenn das unseren Zeitplan arg durcheinandergewürfelt hat, aber auf der anderen Seite waren nicht "nur" die kacka-Plätze dort zu finden. Hey -- und so einfach für statistik-geile um zu sammeln ists auch nicht, wir mussten leider auch einen DNF loggen, gesucht, gesucht, und nicht zu sehen ...... was solls.

von unserer Seite gibts auch ein "daumen-hoch" zum weitermachen.....
und sobald es auf einer dienstreise mal wieder in den Norden geht ist die andere seite dran :DDDD so long
bis bald, im wald
1/2 die_husaren
Jens
Bild
Benutzeravatar
Kabeljoh
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Mai 2005, 20:55
Wohnort: Buchholz i.d.N.

A1

Beitrag von Kabeljoh »

Die Idee finde ich auch nicht schlecht, hätte mir aber saubere Ecken gewünscht. :!:
Deswegen werde ich die Serie auch nicht machen, ist mir einfach zu eklig
8)
CU Kabeljoh
tandt

Re: A1

Beitrag von tandt »

Kabeljoh hat geschrieben:(...)hätte mir aber saubere Ecken gewünscht(...)
Manch saubere Ecke wird mit der Zeit zu einer dreckigen...
Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Beitrag von jensileinchen »

Hallo TandT
in Vorbereitung eines Kundenbesuchs wollte ich den Rest der A1-Reihe aufm Rückweg machen, nur is mir aufgefallen, das ich die einzelnen Caches alle aufklicken muss, um zu sehen was Nord- und was Südfahrtrichtung ist .... Könntet ihr im ersten Fred einnfach noch hinter den Namen vielleicht ein N oder ein S machen ? wäre hilfreich !

viele Grüße
Jens
Bild
tandt

Beitrag von tandt »

die_husaren hat geschrieben:Hallo TandT
in Vorbereitung eines Kundenbesuchs wollte ich den Rest der A1-Reihe aufm Rückweg machen, nur is mir aufgefallen, das ich die einzelnen Caches alle aufklicken muss, um zu sehen was Nord- und was Südfahrtrichtung ist .... Könntet ihr im ersten Fred einnfach noch hinter den Namen vielleicht ein N oder ein S machen ? wäre hilfreich !

viele Grüße
Jens
Gute Idee, habe ich gerade nachgesetzt!

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Beitrag von jensileinchen »

coool danke für die superschnelle umsetzung !
greetz
jens


//edit 08:44 Uhr
na prima ... jetzt bei der Kontrolle welche noch Fehlen musste ich feststellen das nur noch Calshop nich gefunden wurde und wir im Sommer einen DNF geloggt haben. hmm dann wirds ja schnell gehen die Heimfahrt :)
Bild
Antworten