• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschlandtour - Bremen

Pegasus37

Geocacher
Findet sich noch jemand, den Bremen-Cache (GC16FYT) der Deutschlandtour neu zu machen oder zu dearchivieren oder kann man die Deutschlandtour jetzt abblasen?

P37
 

roadrunner007

Geocacher
Hallo an die Bremer Caching Gemeinde,

da der Cache Deutschlandtour - Bremen durch ehemaligen Eigentümer nicht reaktiviert werden kann,
haben wir eine Bitte, hat evtl. jemand Interesse einen Cache für die Deutschlandtour zu legen?

Es wäre echt genial wenn die Serie nicht sterben würde. Also bitte meldet Euch und ich erkläre die Einzelheiten.

Roadrunner007 wünscht Euch

Happy Hunting
 

dewildt

Geomaster
Scheint sich je keiner zu melden!?
Ich komme zwar nicht aus Bremen, aber vielleicht kann ich mal einige Kollegen (auch Cachern) fragen, ob sich da was machen läßt.
Wäre sonst ja schade...

Gruß,
Daniel
 

Oliver-HB

Geocacher
Naja, ich hab mich per PN gemeldet und auch schon Infos bekommen.
Der Cache ist in Überlegung und wird hoffentlich in den nächsten ein, zwei Wochen fertiggestellt (je nachdem, wie es mit der Arbeit paßt)
 
Oben