• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FastFoot-Challenge am 5.7. 16Uhr

skialex0815

Geocacher
Ich habe ja schon im Tread "Sport Mucke Draussen am 14.06 Sportanlagen der Uni HB" von dem Spiel geschwärmt, jetzt könnt ihr es alle probieren. Ich habe die Entwickler überredet mal ein gemeinsames Event zu machen - gestern ist es Online gegangen.

GC1D8MH FastFoot-Challenge

Jeder kann es probieren, einfach vorbei kommen!
Die notwendigen Handys werden gestellt.
Für die Kosten stellen wir ein Schweinchen auf, über eine kleine Beteiligung an den Kosten freuen wir uns. (ca. 15ct/Spiel + Internetzugang für die GoogleEarth Live Ansicht beim Spiel)

Kommt alle, es macht einen riesen Spass!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schön dass das doch noch zustande kommt. Das hatte ich mit denen auch mal geplant, aber da war doch noch zu kalt draußen. Ich merk das mal vor.
 
OP
S

skialex0815

Geocacher
:???: Zustande kommen, da ist im Moment noch nichts von zu merken. Keine Anmeldungen.

Habt ihr :hecheln: Angst, dass man dabei richtig rennen muss? :hecheln2:
Braucht ihr nicht, schließlich entscheidet auch die Taktik, Intuition und Glück ob man den Runner erwischt. :silvester_confused:

Es ist kostenlos!

Versucht es, es macht wirklich Spass. Aber Vorsicht es kann süchtig machen...

:hilfe: Wenn noch Fragen sein sollten, einfach stellen :handy:
 
OP
S

skialex0815

Geocacher
Heute um 16 bei der Waldbühne im Bürgerpark gehts los.
Wer Lust hat kann auch ohne Anmeldung einfach mal vorbei schauen.

Bis nachher.
 
A

Anonymous

Guest
skialex0815 schrieb:
Heute um 16 bei der Waldbühne im Bürgerpark gehts los.
Wer Lust hat kann auch ohne Anmeldung einfach mal vorbei schauen.

Bis nachher.
Bis dann!

Man sucht sich!

GermanSailor
 

moenk

Administrator
Teammitglied
GPS ist auf N 53° 06.046 E 008° 50.185 programmiert, Cachemoped betankt, "discover-moenk" ist eingecheckt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Noch eine Runde gefällig? http://www.geocaching-events.de/archives/503-FastFoot-Challenge-Event.html
 
Oben