• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10. Event-Cache für Bremen und umzu

A

Anonymous

Guest
Man, wie die Zeit vergeht, das 10. Event im Halbjahresrhythmus kommt.

Dieses Ereignis wollen wir natürlich groß feiern. Wir haben im Borgfelder Landhaus den Saal reserviert :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Samstag, 22. November 2008 im Borgfelder Landhaus

Wie ja bekannt, müsst ihr natürlich vorher was tun. Was das genau passiert und wann das losgeht, geben wir natürlich rechtzeitig bekannt.

Unser Ziel zum Jubiläum, wir möchten 100+ Cacher begrüssen, der Saal soll voll werden.
Also tragt euch den Termin schon in den Kalender ein.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch.

Das Orga-Team
TandT & grisu1702
 
OP
A

Anonymous

Guest
Äh, die 100+ Cacher bezieht sich auf die Menge an Personen, nicht das geglaubt wird, man muss mind. 100 Finds haben um da aufzuschlagen :schockiert: :schockiert:

Andreas
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Grisu,

wann geht das Teil online? Hier sind nehmlich drei Leutchen, die auch erscheinen wollen... ;-)

Gruß

Dirk
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

drei Personen, freu....

Nun ja, die Regel sagt ja was von 3 Monaten frühestens vor dem Event, also 22.08. ;-)

Spätestens in drei Wochen steht das Listing, daran bastelt ja Thorsten ;-) :b10:

Andreas
 

Tupper Teddy

Geocacher
Moin moin
bye.gif


Fein ein Jupileeeeumps-Efent...da freut sich der Teddy schon drauf...
prost.gif


PS. ...falls Ihr noch n Banner / Animation oder sonnstwie, irgendwelche Grafiken für die Beschreibung braucht, meldet Euch ruhig...


...dat
teddyani001.gif
 

Teixos

Geonewbie
Ich war im letzten Jahr dabei und es hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Daher werde ich jetzt auch dabei sein. :D

Gruß Teixos :lachtot:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Year, hier rockt die Hütte. Vor zwei Jahren musste ich mir die Kurzwahltaste BL ins Telefon hämmern, heute hat das BL meine Büronummer in der Kurzwahlliste :D :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Den angemieteten Saal haben wir wieder verschachert, der wurde zu klein. Nun kann die Gruppe "Links" nach "Rechts" wandern und wir entern wohl, Achtung es kommt: 2 Säale, die zu einem grossen Saal zusammengemeisselt werden :D :D :D :D

Was mal mit der Zollstube anfing, wir sind begeistert :gott: :gott: :gott:

101, da geht noch was, 2009 kommen 3 Säale und 2010 kommt unser Traum:

Wir rocken den AWD-Dome, aber komplett.....

Die Orga
 

moorteufel

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Year, hier rockt die Hütte....

Achtung es kommt: 2 Säale, die zu einem grossen Saal zusammengemeisselt werden :D :D :D :D
....
101, da geht noch was, 2009 kommen 3 Säale und 2010 kommt unser Traum:

Wir rocken den AWD-Dome, aber komplett.....
Was'n mit dem Drachen los? :irre:
Andreas, wie heißt das Zeug was du da rauchst? :joint:
Ich auch haben wollen - denn die rosa-rote Brille reicht nicht mehr.
Da hoffen wir doch mal, daß die Veranstaltung - äääh der Event genau soooo lustig wird. :löl:
 
OP
A

Anonymous

Guest
moorteufel_holli schrieb:
grisu1702 schrieb:
Year, hier rockt die Hütte....

Achtung es kommt: 2 Säale, die zu einem grossen Saal zusammengemeisselt werden :D :D :D :D
....
101, da geht noch was, 2009 kommen 3 Säale und 2010 kommt unser Traum:

Wir rocken den AWD-Dome, aber komplett.....
Was'n mit dem Drachen los? :irre:
Andreas, wie heißt das Zeug was du da rauchst? :joint:
Ich auch haben wollen - denn die rosa-rote Brille reicht nicht mehr.
Da hoffen wir doch mal, daß die Veranstaltung - äääh der Event genau soooo lustig wird. :löl:

Holger, das Zeug heisst 100+, wir haben unsere Erwartung erreicht.

Das BL hat wirklich den Saaltausch gemacht, das sind doch einfach geile Momente, jetzt rufen die an und richten sich nach meinen Terminen für die Gespräche.

Aber ich glaube ich kenn den Verursacher. Nach unser gemeinsamen Tour war kein Pils mehr im Haus, also heute los zum "Hol Ab". Ich habe mich vegriffen, falsche Biersorte....Haake Beck Edel-Hell.
Ich muss mehr Möhren futtern, dann klappt es auch mit den Augen :^^:

Andreas
 

Oliver-HB

Geocacher
Andreas...
kannst Du die Kiste tauschen? Weil trinken kann man das ja nicht so wirklich.
Ansonsten könnte man das nach Braunschweig exportieren. Hier gibt es Wolters... das ist noch übler.

By the way. Wie läuft das beim Event mit dem Essen? Stellt das BL zusätzliche Köche ein, damit wir alle zeitnah was bekommen? Oder gibt es eine Vorauswahl?

Gruß aus (zur Zeit) Braunschweig
Oliver-HB und Zarah77
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin Oliver,

das Gespräch über den Ablauf ist dieses Tage, ich berichte dann.

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
After-Event-Night-Caching

An alle Butenbremer,

wer nach dem Event noch Lust hat auf Thrillfaktor und weiche Cacherbeine dem empfehlen wir noch einen Cache in der Nähe von Worpswede.

Der Totentanz

Wenn ihr schon hier im Gebiet seid, gebt euch den genialen Nachtcache, wirklich zu empfehlen.

Die Orga
 
Oben