• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chris_HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Soeben bekam ich über OE viele Mails rein, alle von GC.

Chris_HB hat heute abend seine Caches deaktiviert...und zwar wohl komplett... "Zwölf", "Würfel"...etc...alle abgeräumt.

Dieses nur zur Info, falls ihr diese auf der ToDo-Liste hattet.

Andreas
 

hheng

Geocacher
Den Schritt habe ich schon seit längerem erwartet.

Aber was mag ihn jetzt konkret zu diesem 'Amoklauf' bewogen haben? Immerhin hat er noch vor einer Woche einen Satz Neue gelegt.

Schade, ich hatte noch ein paar angefangene Caches von Chris.
 

BeDa

Geocacher
Es ist also geschafft !!!
Der Cacher, der innovative Ideen und interessante Caches legen konnte wurde verprellt.
GRATULATION :(
Ein Hoch auf alle Statistiktraditionals *gähn*
*ein sehr bekümmertes BeDa Team :( *
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi Team BeDa,

dann sei doch auch so konsequent, und bleibe bei Deiner Meinung:

Am 06.05.2005 hast Du über besagte Traditionals folgendes geschrieben:

Diese 17 Bremen Traditionals werde ich auch absolvieren, einfach weil ich alle knacken muss.

Jetzt schreibst Du:

Ein Hoch auf alle Statistiktraditionals *gähn*

Passt doch irgendwie nicht zueinander, oder ??

Du kannst ja Chris_HB mal selber anschreiben und ihn fragen, wieso und weshalb er diesen Schritt gemacht und nicht einfach eine Vermutung hier reinstellen.

Gruß
Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls es jemanden interessiert: Mich schmerzt der Verlust nicht so sehr. Details spare ich mir hier.
Reisende soll man nicht aufhalten, irgendwann wird ein Hobby auch mal uninteressant. Im übrigens denk ich mal der liebe Chris ist gar nicht weg sondern weilt unter neuem Label wieder unter uns.
 

BeDa

Geocacher
@grisu
vielleicht sollte man mein anderes Posting vollständig lesen, dann weiss man was ich von Traditionals halte.
Man kann es sich aber einfach machen und nur Sätze posten die einem gut in den Kram passen

@moenk
ich bezweifle das ein Hobby uninteressant wird wenn man kurz vorher neue Caches legt
 

spuchtfink

Geocacher
BeDa schrieb:
Es ist also geschafft !!!
Der Cacher, der innovative Ideen und interessante Caches legen konnte wurde verprellt.
GRATULATION :(
Ein Hoch auf alle Statistiktraditionals *gähn*
*ein sehr bekümmertes BeDa Team :( *

Da hat wohl jemand was falsch verstanden - oder kennt die Hintergründe nicht. Von 'verprellen' kann hier nicht die Rede sein. Chris hat - ohne Zweifel - innovative Ideen ins 'Spiel' gebracht. Dafür ist ihm zu danken.
Seine Über-Reaktion auf angebrachte Kritik ist nicht nachvollziehbar.

spuchtfink
 

BeDa

Geocacher
@spuchtfink
Leider kenne ich die Hintergründe.
Unter "angebrachter Kritik" verstehe ich was anderes, besonders wenn man WEISS wer dahinter steht.
Mich würde interessieren ob du mit sogenannter "angebrachter Kritik" umgehen kannst, wenn sie Faltohr ereilen würde?
Jedenfalls hat Bremen stark an Cacherattraktivität verloren durch das Aufhören von Chris HB.
Aber das wirklich Schlimme ist, das das kaum jemanden aufzuregen scheint. :(
 

hheng

Geocacher
@Beda
Ich kann nicht erkennen, dass Chris hier in dieser Community öffentlich verprellt wurde. Das einzige was ich sehe, dass seine Caches vielleicht nicht auf die breite Begeisterung gestossen sind, die sie seiner Ansicht nach verdienen. Wenn es private Auseinandersetzungen gegeben hat, dann verstehe ich allerdings nicht, dass er die ganze Bremer Cacher Community mit schuldig macht, denn nur so kann ich sein Vorgehen interpretieren.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Versuchs doch einfach mal. Für den Anfang könntest Du uns hier erstmal auf Deinen Kenntnisstand bringen. Neurotisches Rumgeheule "das ist ja alles so traurig" mit Vorwürfen kombiniert ist für mich kein passender Einstieg in eine Diskussion.
 

Starglider

Geoguru
BeDa schrieb:
Ich sehe ein das es keinen Sinn hat in diesem Forum zu diskutieren.
Das liegt vielleicht auch daran, dass einige diesen Fred noch nicht bemerkt zu haben scheinen.

Das konkrete Log, das den Anstoß gab würde mich ja mal interessieren, aber wenn sich das wirklich jemand so sehr gehen ließ wurde das vermutlich schon gelöscht.

Edit: Satzbau meiner manchmal merkwürdig ist
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke auch für den Link. Vielleicht kannst Du ja noch etwas dazu beisteuern, dass wir die Geschichte zumindest zu 20% verstehen, über restlichen 80% können wir dann gerne diskutieren ( http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbergtheorie ).
Mit den üblichen Polemisierungen (z.B. "hier kann man nicht diskutieren", "hier wird ja eh alles gelöscht") kommst Du nicht weiter.
 
moenk schrieb:
Danke auch für den Link. Vielleicht kannst Du ja noch etwas dazu beisteuern, dass wir die Geschichte zumindest zu 20% verstehen, über restlichen 80% können wir dann gerne diskutieren ( http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbergtheorie ).

Wie war das doch gleich mit der Polemik, wenn man im Glashaus sitzt? :shock: :(
Also selbst bei der Sache bleiben! Hat jemand noch das strittige original Log zur Hand?
8)
 
whitesun schrieb:
Ja, weiter? Kann hier bitte mal jemand kurz und knapp erklären, was passiert ist? Ich finde es albern, mir die einfachsten Sachen aus unzähligen Threads in verschiedenen Foren zusammenklauben und zusammenzuphantasieren zu müssen.
Kurz: Wer hat hier wem warum ans Bein gepisst?
 

whitesun

Geowizard
Der entsprechende Log-Beitrag wurde aus der Liste der Logs entfernt. TandT beschreiben dieses Löschen ja auch.

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
kruemelmonster schrieb:
Wie war das doch gleich mit der Polemik, wenn man im Glashaus sitzt? :shock: :(
Das erklär mir doch mal. Wo sitz ich wieso? Genau solche blöden Anspielungen waren gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben