• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

live.geocaching.com braucht Hilfe

Mommerix

Geonewbie
guckt Ihr hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=31319

Vielleicht kann ja einer unter die Arme greifen
 

Astartus

Geowizard
Ok, langsam kann ich dem ganzen doch etwas positives abgewinnen. Nur wer weiß, ob gerade, wenn man mal Hilfe benötigt, jemand davor ssitzt und gerade dich beobachtet.

Aber zum Glück sitzen die Jungs nun mit ihren "Rettern" im Cafe.
 

Oliver-HB

Geocacher
Und das war ne echt nette Runde.
Mal sehen, vielleicht sieht man TeamTOF beim Mega-Event zum Vorstellen von live@geocaching.
Also, was wir vorhin gesehen und gehört haben - das ist schon ne geile Sache...

In diesem Sinne.

Oliver
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke auch für den netten Talk von eben - ist nun hier: http://www.cachetalk.de/archives/60-Alku-aina-hankala-Geocaching-live!.html
 

boehsepiraten

Geocacher
Warum kann mann eigentlich nicht die anderen Teams anschauen und verfolgen! Liegt es daran das es alles noch ein Test ist?
 

Windi

Geoguru
boehsepiraten schrieb:
na ok müßen wir mal abwarten! nur scheiße finde ich das das ganze wieder übers handy läuft und nicht übers GPS!
Das liegt wohl daran, dass Dein GPSr keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. ;)
 
Oben