• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mysterium Egypten

deep green

Geonewbie
Was soll ich weiter sagen, dieser Cache ist nicht leicht, aber lösbar.
Noch ist er nicht freigeschaltet, aber bald.
Versuchts und verzweifelt :evil: , findet ihn und triumphiert :lol: .
Viel Spaß...
 
A

Anonymous

Guest
egypt: english
ägypten: deutsch
egypten: :?:
happy hunting.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Soll ein wirklich schöner Cache sein:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1ebafa61-b1e6-4cc6-9ca2-dec5c8cfca7b
Der Bewertung nach für jeden mal eben nach Feierabend zu machen. Da frag ich den Owner aber noch mal an.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Soll ein wirklich schöner Cache sein:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1ebafa61-b1e6-4cc6-9ca2-dec5c8cfca7b
Der Bewertung nach für jeden mal eben nach Feierabend zu machen. Da frag ich den Owner aber noch mal an.
Äh, moenk?
Ich glaube, die zwei meinen einen neuen (und noch nicht approvten) Cache...!? :wink:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kannst mal sehen wie sehr ein ähnlicher Cachename zur Verwirrung beiträgt. Wer hätte das gedacht!
Mal abwarten wie lange ich mit meinen interpunktionsmäßg strittigen Markenzeichen noch genügend unterscheidbar bin ;-)
 
A

Anonymous

Guest
deep green schrieb:
Dieser Cache ist gemeint:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=47331ff9-da4d-4206-bb46-1328dac60aad

...und Egypten soll es wirklich heißen. Das ist vollkommen korrekt, trotz gegenteiliger Meinungen. :lol: :lol: :lol:
Hihi,
die Grafiken kommen mir doch bekannt vor... :wink:
Habt ihr die nicht schon einmal beim 2. Bremer Event präsentiert? Toll, daß ihr die Idee endlich umsetzen konntet! Jetzt heißt's nur noch Extrem-Rätsel-Lösing (frei nach hhl)...
 
OP
D

deep green

Geonewbie
So extrem ist das nicht, wie es scheint.
Richtig aber ist, daß es nicht so mal eben im Kopf lösbar ist. :?
 

alimoche@wwf

Geonewbie
Hallo Leute! Nochmal zur Beruhigung: Bei uns muß es wirklich "Egypten" heißen. Woran das liegt, wird eigentlich auch in der Beschreibung erwähnt.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1ebafa61-b1e6-4cc6-9ca2-dec5c8cfca7b
deep green müsst ihr dann selber fragen, wie er zu seiner Schreibweise kommt.
Dann wurden wir noch gefragt, ob man bei "Egypten?" nicht lieber 3 Sterne für Schwierigkeit und Gelände geben müsste... Schwierig ist das ganze eigentlich wirklich nicht, aber unter den angegebenen 2-3h auch nicht zu machen, deshalb -ok- ab jetzt drei Sterne.

Viel Spass, die Wald - und Wiesenfreunde!
 

Kati

Geocacher
Es geht jetzt um den Egypten-Cache von wwf:
Schwierig ist das Gelände nicht, aber als Sonntagsspaziergang in Schlappen ist die Tour nicht zu empfehlen. Besonders der landschaftlich wirklich tolle Rückweg führt durch teilweise hohe Brennnesseln und an einigen Stellen muss man wirklich aufpassen, wo man hintritt. Ich war jedenfalls froh, dass ich meine Bergtreter anhatte!
Für die ganze Tour inklusive Aufgaben lösen, suchen und Pause am Final hab ich so knapp über eine Stunde Zeit benötigt.

Vielleicht kann ja moenk (oder wer hier für das Verschieben verantwortlich ist) der Übersicht halber die entsprechenden Beiträge zum WWF-Egypten-Cache in ein extra "Egypten?"- Fred ins Oldenburger Forum verschieben???

Munter bleiben!
Kati
 
Oben