• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Bitte an die Bremer

A

Anonymous

Guest
Habe heute Borgwards Erbe gelegt, allerdings diesen Standard-Text über geocaching vergessen reinzulegen. Könnte einer der Ersten diesen für mich reinlegen. Danke schön schonmal.

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Verbuddelt in der Erde....am Baum hängend, eingemauert....

Hey, ich muss noch den Text schreiben und den Cache approven lassen....kann noch ein wenig dauern......ruhig Brauner :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Schade, daß bei 5 schon Schicht im Schacht ist.... :lol: :lol: :lol:

Nee, im Ernst, ich schätze mal D=2/2,5 T=3,5

Werde ich morgen mal in Ruhe eroieren.

Gruß
Andreas
 
Oben