• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beim Cachen 500 Euro gewinnen

Oliver-HB

Geocacher
:schockiert: Aktion von Jochen Schweizer.
Was meint Ihr...
Wollen wir Teams bilden und auf die Jagd gehen?
So langsam wird das alles ein wenig zu kommerziell :irre:
 

adorfer

Geoguru
Oliver-HB schrieb:
Was meint Ihr...
Wollen wir Teams bilden und auf die Jagd gehen?
So langsam wird das alles ein wenig zu kommerziell :irre:
Was willst Du jetzt eigentlich?
Selbst mitmachen oder anprangern?

Wie schon bei den x Malen, in denen dieses Angebot hier angesprochen wurde:
Bitte mal selbst im Kopf nachrechnen.
Ein Team zu bilden und dort mitzumachen, das könnte sich evtl. rechnen, da könnte man dann die anderen Teilnehmer erfolgreich übern Tisch ziehen... so man denn wirklich besser ist und nicht irgendwie disqualifiziert wird oder einfach Pech hat. Dann hat man ggf. 150 Euro in den Sand geetzt.
Schon bei zwei Teams wird's schlecht mit dem Ertrag.

Und ja: Die Bank gewinnt immer!
Denn egal wer das Ding holt, es findet keine Ausschüttung über 100% des Einsatzes statt.

Also: Bitte Hirn einschalten, bevor Du hier in x Unterforen dafür Reklame trommelst.
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
@-jha - : Ich glaub, ich versuche erst gar nicht Dir zu erklären, daß meine Bemerkung ironisch gemeint war...
Deswegen ... das mit dem Einschalten gebe ich ungeöffnet zurück - nur daß ich es in deinem Fall aufs Posten von Antworten beziehen möchte. Denn wenn Du mein Posting hier genau gelesen hättest, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß ich geschrieben habe, daß mir das alles zu kommerziell wird. Was mit ein wenig nachdenken vielleicht zu der Erkenntnis geführt hätte (auch wenn diese keine Koordinaten hat), daß ich an dieser Aktion kein Interesse habe. In diesem Sinne: si tacuisses, philosophus mansisses
 

Aga & Deti

Geowizard
si tacuisses, philosophus manuisses
(Wenn du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben)

Ich dachte mir wenn ich das schon mal google poste ich wenigestens die Übersetzung!!!
:eek:ps: Meine Güte seid ihr alle gebildet... :eek:ps:

:D Naja ich geh eben in den Wald und such nach Tupperdosen :D

So hat jeder sein Hobby... :p
 

GEOGEO

Geocacher
Aga & Deti schrieb:
si tacuisses, philosophus manuisses
(Wenn du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben)

Ich dachte mir wenn ich das schon mal google poste ich wenigestens die Übersetzung!!!
:eek:ps: Meine Güte seid ihr alle gebildet... :eek:ps:

:D Naja ich geh eben in den Wald und such nach Tupperdosen :D

So hat jeder sein Hobby... :p
ich auch...aber gibts da nicht diese blauen fragezeichen? :???:
 

t31

Geowizard
Schön wie ihr immer Werbung dafür macht ... :roll:
.. das ging doch nun schon oft genug hier im Forum herum (5 Beiträge mittlerweile).

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=34317&p=540629&hilit=Jochen+Schweizer#p540629

Also was soll das?
 
Oben