• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geht jemand Nachtcachen in Bremen?

markuskohls

Geocacher
Hallo zusammen,

ich werde am Event-Sonntag und bis Montag in Bremen sein.

Eigentlich wollte ich durchcachen (leider ist mein Mitstreiter verhindert) und suche nun Leute die das gleiche vorhaben und mich ggf. mitnehmen, da ich nicht mobil sein werde.

Leider habe ich mich erst zu spät fürs Event angemeldet und kein "Ticket" mehr abbekommen. Sollte also jemand ein Teammitglied angemeldet haben, dass nun doch nicht mikommt, würde ich gern Gast-Teammitglied sein (gegen Kostenersatz selbstverständich), damit ich doch noch ein wenig Event-Luft schnuppern kann. Meldet Euch bitte ggf. einfach über mein GC-com-Profil.

Gruß aus Dülken,

markuskohls,
 
Oben