Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Floki
Geomaster
Beiträge: 526
Registriert: Di 4. Mär 2008, 11:47
Wohnort: N52.0228° E9.9257°

Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von Floki » Mo 1. Jun 2009, 12:08

Bei meiner Nachbereitung des super Mega-Events von Gestern ist mir der TB, den die Firma Garmin verteilt hat, aufgefallen. Wenn man sonst die TB's bekommt ist üblicherweise ein Aufkleber mit dem Aktivierungs-Code auf der Verpackung.
Woher bekomme ich den Aktivierungs-Code für den TB?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Bild

Egal wo man hingeht, da ist man dann.
Mit 'nem Smartphone cachen, ist wie mit 'nem Klapprad bei der Tour de France!

Werbung:
Team Spikeman
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:48

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von Team Spikeman » Mo 1. Jun 2009, 12:14

Der ist schon aktiviert. Auf Garmin ... :D

Floki
Geomaster
Beiträge: 526
Registriert: Di 4. Mär 2008, 11:47
Wohnort: N52.0228° E9.9257°

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von Floki » Mo 1. Jun 2009, 12:50

Also bleibt der TB bei der Firma und dient nur dem Gewinnspiel.
Schade, hatte eine schöne Mission für einen TB. Muß ich mir wohl einen bestellen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bild

Egal wo man hingeht, da ist man dann.
Mit 'nem Smartphone cachen, ist wie mit 'nem Klapprad bei der Tour de France!

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13321
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von moenk » Mo 1. Jun 2009, 12:52

Statt TB-Blech-Marken überleg Dir auch ob ein Geocoin als Anhänger spannender sein könnte...
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

mali7277
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 20:20
Wohnort: HH-Bergedorf

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von mali7277 » Mo 1. Jun 2009, 17:26

Hallo,
ich habe da auch noch eine Frage zu. Verstehe ich das richtig, dass ich mir die Nummer von diesem TB aufschreibe, den TB dann in einen Cache lege und mich dann bei Garmin für das Gewinnspiel registrieren kann? Dort steht, dass ich auch den Cache mit angeben soll, wo ich den TB abgelegt habe. Ist das das Feld wo 'waypoint' steht oder ist das noch was anderes?
Danke und viele Grüße,
Alex
ich schreibe alles klein weil ich auch nicht so groß bin!!!!

Axel-CG-

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von Axel-CG- » Mo 1. Jun 2009, 18:40

Team Spikeman hat geschrieben:Der ist schon aktiviert. Auf Garmin ... :D
Irgendwie ahnte ich schon, dass hier ein Haken bei der Sache ist.
Hätte mich auch gewundert, wenn Garmin etwas zu verschenken hätte.
Es bringt also gar nichts, das Teil in die Welt zu lassen, da es nicht möglich ist, das Teil zu personifizieren ist. Warum sollte ich mir also die Mühe machen, einen Gegenstand an den TB zu pappen?

Das hätte sich Garmin sparen können.

(Wenn ich dann noch an die ewig lange Schlange am gestrigen Vormittag denke..... Gut dass ich da nicht drin stand.)

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von Grauer Star » Mo 1. Jun 2009, 19:09

Wird die Coin nach dem Gewinnspiel eventuell zur Adoption an das entsprechende Team gegeben ? :roll: Würde ja irgendwie Sinn machen ;) .
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von SabrinaM » Di 2. Jun 2009, 09:35

Ich glaube eher, das sie wie die Diabetes-TBs in den Caches vergammeln...

Zum Glück hab ich für "meinen" nicht anstehen müssen. Hätte mich ganz schön geärgert. :motz:

Axel-CG-

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von Axel-CG- » Di 2. Jun 2009, 12:54

SabrinaM hat geschrieben:[...]Zum Glück hab ich für "meinen" nicht anstehen müssen. Hätte mich ganz schön geärgert. :motz:
Wir standen erst eine ganz Weile an. Ich denke, das waren so ca. 20 Minuten. Danach war es uns aber zu blöd, da man sich in 4 Minuten max. einen Fußlänge nach vorn bewegt hat.
Gegen 16Uhr waren wir dann noch einmal in der Halle und wir konnten direkt bedient werden.
Aber wie schon geschrieben... vom Ergebnis bin ich doch enttäuscht.

Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Ingress: Enlightened
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Beitrag von Stramon » Di 2. Jun 2009, 13:27

So ein Scheiß!
Ich fühle mich echt verarscht!
So tun als wenn die verschenkt werden und dann ist das nen reiner Werbe TB!
Ich glaube den verliere ich mal ganz ausversehen...
BildBild
CR69CZ

Antworten