Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

11. Event für Bremen und umzu

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
grisu1702

11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von grisu1702 » Do 2. Jul 2009, 19:24

Bevor mein Notebook so langsam den Hitzekoller bekommt, möchten wir euch den Termin für das 11. Event der Bremen-Serie mitteilen.

11. Event-Cache für Bremen und umzu
Sonnabend, 01. August 2009

Ort: wird noch gesucht
Grund: Grillen
Zeit: ab dem Nachmittag

Sobald die Örtlichkeit klar ist geht das Listing online, das wird in ca. 10 Tagen soweit sein.

Das Orga-Team
TandT
Moorteufel
grisu

Werbung:
alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von alligateuse » Fr 3. Jul 2009, 09:56

Moin Moin,

och schade, das kollidiert mit dem Cachathon im Harz. Da ist frau t :^^: se schon seit langem angemeldet.

Euch dann viel Spaß!
Grüße,
Annett
Dosensuchen, was sonst?

Benutzeravatar
Oliver-HB
Geomaster
Beiträge: 467
Registriert: So 22. Jul 2007, 17:38
Wohnort: 28195 Bremen

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von Oliver-HB » Fr 3. Jul 2009, 15:47

Auch wir (Zarah77 und meine Herrlichkeit) werden nicht dabei sein - Firmenjubiläum.
Bild
Foren-Wildsau #1

Benutzeravatar
Binary2002
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: So 20. Apr 2008, 15:57

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von Binary2002 » Fr 3. Jul 2009, 15:56

Und ich darf den Samstag Urlaubsvertretung machen und arbeiten :kopfwand:

werner28
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Nov 2007, 14:07
Wohnort: 28259 Bremen

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von werner28 » Fr 3. Jul 2009, 17:06

Tja, ich werde mich auch in die Abwesenden einreihen, da wir dann in Dänemark noch Urlaub machen und etwas "Plastik" so nebenbei einsammeln wollen.

Euch viel Spaß und bis spätestens zum 12. Event für Bremen und umzu.
Gruß
werner28

Bild

Benutzeravatar
Cat-woman
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:31
Kontaktdaten:

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von Cat-woman » Mi 8. Jul 2009, 22:02

Ha, ich glaube es hat sich gelohnt, dass ich mich selber hier im Forum angemeldet habe. Dieser Termin wäre mir und cerveza*libre sonst möglicherweise wieder durch die Lappen gegangen :ops: So wie ich die Sache bisher überblicke bin ich dann trotzdem nur allein dabei! Mein Mann hat an diesem Tag ein 5-Stunden-Rennen (Slot-Racing)!
Zuletzt geändert von Cat-woman am Mi 8. Jul 2009, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
luzifer
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mai 2009, 13:43
Wohnort: Weyhe b. Bremen
Kontaktdaten:

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von luzifer » Mi 8. Jul 2009, 22:48

Ich habs mir erstmal in den Kalender gepackt.

Ich hoffe mal die anderen Cacher hier in der Umgebung mal kennen zu lernen. Vielleicht läuft man dann auch nicht mehr an einander vorbei wenn man sich begegnet :)
BildBild

Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von hheng » Do 9. Jul 2009, 15:12

Moin,
sieht so aus, als ob wir auch mal wieder kommen würden.

(Der ein-oder-andere wird sich noch an uns erinnern ;-) .)

Heide & Horst
Sir, I never assault a position without a drink!

Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von wilde-maus » Mo 13. Jul 2009, 20:31

hheng hat geschrieben:...wird sich noch an uns erinnern ;-)

Oh ja, endlich mal wieder über Tabletopspiele schnacken und nicht nur übers Cachen! ;)

Ich halte mir den ersten August frei!

LG,
Karen
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:

grisu1702

Re: 11. Event für Bremen und umzu

Beitrag von grisu1702 » Mo 13. Jul 2009, 21:26

So, über Twitter hat mir gerade ein Vögelchen gezwittschert, die Location steht. Näheres dann die Tage auf diesem Kanal. Stay tuned.

Die Orga

Antworten