• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

11. Event für Bremen und umzu

A

Anonymous

Guest
Bevor mein Notebook so langsam den Hitzekoller bekommt, möchten wir euch den Termin für das 11. Event der Bremen-Serie mitteilen.

11. Event-Cache für Bremen und umzu
Sonnabend, 01. August 2009

Ort: wird noch gesucht
Grund: Grillen
Zeit: ab dem Nachmittag

Sobald die Örtlichkeit klar ist geht das Listing online, das wird in ca. 10 Tagen soweit sein.

Das Orga-Team
TandT
Moorteufel
grisu
 

alligateuse

Geomaster
Moin Moin,

och schade, das kollidiert mit dem Cachathon im Harz. Da ist frau t :^^: se schon seit langem angemeldet.

Euch dann viel Spaß!
Grüße,
Annett
 

werner28

Geocacher
Tja, ich werde mich auch in die Abwesenden einreihen, da wir dann in Dänemark noch Urlaub machen und etwas "Plastik" so nebenbei einsammeln wollen.

Euch viel Spaß und bis spätestens zum 12. Event für Bremen und umzu.
 

Cat-woman

Geonewbie
Ha, ich glaube es hat sich gelohnt, dass ich mich selber hier im Forum angemeldet habe. Dieser Termin wäre mir und cerveza*libre sonst möglicherweise wieder durch die Lappen gegangen :eek:ps: So wie ich die Sache bisher überblicke bin ich dann trotzdem nur allein dabei! Mein Mann hat an diesem Tag ein 5-Stunden-Rennen (Slot-Racing)!
 

luzifer

Geonewbie
Ich habs mir erstmal in den Kalender gepackt.

Ich hoffe mal die anderen Cacher hier in der Umgebung mal kennen zu lernen. Vielleicht läuft man dann auch nicht mehr an einander vorbei wenn man sich begegnet :)
 

hheng

Geocacher
Moin,
sieht so aus, als ob wir auch mal wieder kommen würden.

(Der ein-oder-andere wird sich noch an uns erinnern ;-) .)

Heide & Horst
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, über Twitter hat mir gerade ein Vögelchen gezwittschert, die Location steht. Näheres dann die Tage auf diesem Kanal. Stay tuned.

Die Orga
 
OP
A

Anonymous

Guest
Juhuuu, wir sind dabei.
Und wer noch goldene Bremen-Coins braucht - einfach mal unten in unserer Signatur schauen oder (versandkostenfrei) auf dem Event kaufen.
 

luzifer

Geonewbie
So hab mir den EventCache mal auf die Watchlist geworfen.
(Auch wenn ich im Bereich Caching gerade son klein wenig inaktiv bin...)

Ob ich dabei bin kann ich leider noch nicht genau sagen. Da muss ich diesen Samstag abwarten... :/

@TandT: Wenn ich dabei bin würde ich auch gerne einen der Coins nehmen!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe von cachezone.de noch einige unaktivierte (!) Garmin-TBs zum Verteilen erhalten.
Wer zuerst per Mail bzw. PN "hier" schreit bekommt am Eventtag einen.

PS: Nur solange der Vorrat reicht!
 
Oben