• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Empfehlung in Bremen ?

tower27

Geowizard
Hallo,

mit ein paar cachenden Kumpels bin ich in Kürze in Bremen. Leider mit nicht viel Zeit zwischen den Terminen aber trotzdem auf der Suche nach guten Caches.

Wer kann mit einen oder meherer Tipps für nicht allzu zeitintensive, gute Caches in Bremen geben?

Vielen Dank
Thomas
 

werner28

Geocacher
Hallo,

4 Beiträge vorher ist das Thema bereits diskutiert worden. Dort gibt es auch noch Links zu anderen Beiträgen.
 
OP
tower27

tower27

Geowizard
Danke, die andere Frage hatte ich übersehen und einfach mal drauflosgefragt.
Gibt es noch was weniger zeitintensives, aber sehenswertes ?
Manchmal hat man ja so richtig gute Umsetzungen oder Ideen auch bei einem kleinen, schnellen Drive-In der Nähe.
 

wilde-maus

Geomaster
Leider weiß ich nicht wo Du Dich in Bremen rum treibst, aber ich hab da einen netten Tip.
Ein schneller Multi ist dieser: GC1YH2W Neuenlander Wasserlöse
Kein weiter Weg und ganz nett gemacht. Was besonderes, was man unbedingt gesehen und gemacht haben muss ist sicherlich etwas anderes. Man kann dort aber gut einen TB oder eine Coin abwerfen falls Du so einen Ballast loswerden willst.

LG,
Karen
 
OP
tower27

tower27

Geowizard
Bin inzwischen wieder zuhause und habe nur zeit für ein paar Tradis im Stadtpark und in der Innenstadt gehabt. Dennoch danke für alle Hinweise !
 
Oben