• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Beliba

Geocacher
Hallo,
ich suche für gelegentliche Touren (vorzugsweise an Wochenenden) Mitcacher aus dem Raum Achim.
Normalerweise gehe ich allein auf Tour, ich habe aber festgestellt, dass es, besonders bei aufwändigen Multis vorteilhaft ist, wenn vier oder sechs Augen nach einem geschickt versteckten Hinweis spähen.
Außerdem möchte ich einmal einen Nachtcache versuchen, alleine hab ich mich bis jetzt nicht so recht getraut.
Wer Interesse hat mitzumachen, möge sich bei mir melden.
Viele Grüsse aus Achim
von Beliba
 

nocava

Geocacher
Hallo,
ich bin meistens auch alleine unterwegs, bin 29 und wohne in Verden. Leider sehe ich auf deinen Profilen hier und auf GC.com nicht wer du wirklich bist. Stell dich doch mal vor!
 
Oben