• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Workshop?

theped

Geocacher
hallo bremer geocacher!

besteht bei euch ein grundsätzliches interesse an einem austausch über gsak? ich denke an einen nachmittag/abend, an dem man sein wissen bez. gsak an andere weitergeben kann.

ich selber benutze gsak seit über 2 jahren und könnte evtl. den einen oder anderen tipp weitergeben.

postet doch mal, ob ihr lust habt, dabei zu sein, ob ihr gsak benutzt und wie ihr euch selbst im umgang mit gsak einschätzt (kreisliga, bundesliga o. champions league).

nach dem sammeln mache ich dann ein paar termin- und lokationsvorschläge.

ich bin gespannt :p

gruß
theped
 

werner28

Geocacher
Hallo theped,

super Idee.
Auch ich benutze GSAK rund 2 Jahre. Auf dem Kennenlern-Event vor einem guten Jahr gab es bei mir den richtigen Kick durch den Vortrag.

Ich würde gerne dabei sein, so es die Zeit erlaubt.
 

MagicHB

Geocacher
Ja ich will...
GSAK habe ich nun auch schon etwas länger am laufen, nur leider benutze ich es fast nie, da ich mich noch nicht 100% mit dem Programm beschäftigt habe.
Das Arbeiten mit Macros würde mich sehr interessieren.

Wenn die Zeit es zulässt, dann bin ich gerne dabei.

Gruß MagicHB
 

Cacher AG

Geocacher
Wenn der Termin passt wären wir dabei. Wir spielen seit einem halben Jahr in der GSAK-Kreisliga und finden das SEHR nützlich.

Gruss
Gerhard
 
A

Anonymous

Guest
Moin Peter,

wenn der Termin passt, ich bin dabei. Auslernen kann man ja nie. Die letzte Fortbildung :D war ja im November 2006 in OL mit "Jurgen & Co."

Hätte Interesse.

Andreas
 

Cacher AG

Geocacher
Können wir nicht auf dem Chinese Evening schon einen Termin abmachen? Da sind doch mehrere der obigen Interessenten anwesend.

Bis Freitag,
Gerhard
 
OP
theped

theped

Geocacher
Cacher AG schrieb:
Können wir nicht auf dem Chinese Evening schon einen Termin abmachen? Da sind doch mehrere der obigen Interessenten anwesend.

Bis Freitag,
Gerhard

klar, wir können ja mal grob was anpeilen. und auch über themen reden....

bis dann
 
Ich habe gerade Probleme mit meinem GSAK, wohl weil ich jetzt einen Rechner mit Windows 7 benutze?
würde gern kommen und mehr mit GSAK machen.

viele Grüße, Peter
 

Oliver-HB

Geocacher
Muß nicht an Windoof 7 liegen.
Bzw - laut GSAK-Website kann es nicht an Win7 liegen:

GSAK only runs on Windows operating systems (98, ME, NT, 2000, XP, Vista, Windows 7)

Groundspeak hat ein paar Änderungen vorgenommen, so daß einige Macros von GSAK nicht mehr zu funktionieren scheinen.
 
Danke Oliver,
hab GSAK noch mal neu installiert und dann gings unter meinem win7 auch.

komme trotzdem gern zu einem eventuellen Treffen zu GSAK
Gruß Peter
 

Motorbreath

Geonewbie
Hallihallo Cachegemeinde!

Erstmal danke an die Cacher AG, daß sie mich auf dieses Forum und GSAK aufmerksam gemacht haben.

Werde mir GSAK mal anschauen. Wäre, wenn es terminlich paßt, nicht abgeneigt, etwas aus erster Hand darüber zu erfahren.
 

whitesun

Geowizard
Wenn ihr das auf einem Samstag machen könntet, dann hätte ich da auch noch ein paar Erfahrungen ;) dazu beitragen.

PQs optimieren,
PQs mit GetMail automatisieren,
Routenplanung mit Autoroute Ex- und Import um Routen effektiv zu fahren.

Gruß

Armin
 
OP
theped

theped

Geocacher
whitesun schrieb:
Wenn ihr das auf einem Samstag machen könntet, dann hätte ich da auch noch ein paar Erfahrungen ;) dazu beitragen.

PQs optimieren,
PQs mit GetMail automatisieren,
Routenplanung mit Autoroute Ex- und Import um Routen effektiv zu fahren.

Gruß

Armin

ach, das wäre ja fein, armin! ich denke, das ganze wird im märz stattfinden und ich versuche einen samstag zu finden!

gruß
theped
 
Oben