• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Event-Cache für Bremen und umzu

A

Anonymous

Guest
Wow, die Zeit vergeht und es gibt immer mehr Events.

Damit es hoffentlich keine Überschneidungen gibt, haben wir (TandT und grisu1702) uns heute kurzgeschlossen und den Termin abgesprochen.

4. Event-Cache für Bremen und umzu

Samstag, 19. November 2005

Alles weitere erfolgt vier Wochen vorher, wir wollten nur, daß ihr euch den Termin notiert, damit es dann evtl. nicht eng wird.

Auf jeden Fall laufen die Planungen für das 4. Event...online werden wir ihn um den 20.10. stellen, weitere Infos gibt es auch hier.

Wir werden versuchen, den Sturm vom letzten November abzubestellen ;-)

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Vierter Event-Cache für Bremen und umzu

Es ist mal wieder soweit...
Nach dem Approven hier zu finden...
Anmeldungen bitte ausschließlich hier im Forum oder über das Listing auf gc.com!


N 53° 08.070 E 008° 53.880
UTM: 32U E 493176 N 5887237

In Germany
Hidden: 11/19/2005
Use waypoint: GCQT31

Ein Event, ein Event.... Jaaa, ein Event!

Es ist mal wieder so weit. Wir treffen uns am 19. November 2005, 16.00 Uhr an den o.g. Koordinaten.

Auch diesmal machen wir es euch natürlich nicht allzu leicht... *grins*

Bitte richtet euch also darauf ein, vor dem gemütlichen Teil des Abends noch eine kleine Runde durch die Dunkelheit zu drehen. Denkt also bitte an die Nightcache-Ausrüstung (Maglight, Stirnlampe, keine Straßenschuhe, etc...)

Im Anschluß treffen wir uns wieder an den o.g. Ausgangskoordinaten (=Parkplatz) gegenüber vom "Borgfelder Landhaus". Hier könnt ihr es euch dann mit gutbürgerlichen Speisen ("á la carte") und dem leckeren Bier aus der hauseigenen Brauerei so richtig gut schmecken lassen.

Auch Newbies sind wie jedesmal selbstverständlich herzlich willkommen!

Wir möchten euch bitten, euch hier auf dieser Seite per "will attend" bis spätestens zum 12.11.2005 anzumelden, damit wir dem Lokal die genaue Personenanzahl bekannt geben können.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend mit euch!

Tanja & Thorsten, Petra & Andreas
 
Oben