• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

ACCORA

Geocacher
oder besser gesagt - wo kann ich als Anfänger mal mitgehen beim Cachen. Alleine gehen ist nicht immer so spannend.
Komme aus Gröpelingen - gibt es in diesem Stadtteil Cacher/in um sich mal für eine Tour zu verabreden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
ACCORA
 

Tupper Teddy

Geocacher
Zwar nicht in Gröpelingen, aber in Walle, nebenann wohnt Dat Teddy.
Kannst mir ja mal ne PN oder mail schicken, dann könnwer ja mal zusammen wat suchen, oder so... :D
Biste denn Mobil, und kannste Klettern, dann lässt sich dat gut kombinieren, weil der Teddy ja keine Flügel hat - dafür krabbel ich gern überall rein oder geh in Ecken wo Wasser steht u.s.w.

...dat-------->
gif_0169.gif
 

Pnirff

Geocacher
Hallo,

auch ich würde mich anschließen. Ich bin zwar in der Woche beruflich viel unterwegs aber am Freitag und Wochenende hätte ich Zeit.
Ich wohne in Worpswede :)

Beste Grüße
Pnirff
 

tootuffcajun

Geocacher
ACCORA schrieb:
oder besser gesagt - wo kann ich als Anfänger mal mitgehen beim Cachen. Alleine gehen ist nicht immer so spannend.
Komme aus Gröpelingen - gibt es in diesem Stadtteil Cacher/in um sich mal für eine Tour zu verabreden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
ACCORA

Würd mich auch wohl mal anschließen, bin auch mobil (inkl. Allrad wenn nötig), allerdings is das mit dem Klettern nich so mein Ding...
 

P0RREE

Geonewbie
Moin!
Ich bin noch jungfräulich, was das Geocachen angeht und würde mich für den Anfang auch ganz gerne erstmal "nur" anschließen. Wohne übrigens auch in Walle... Hilfe? ^^
 

Kalle05

Geonewbie
Kommen auch aus Gröpelingen und würden uns gerne anschließen (Mein Sohn (5, fast 6) und ich.
Auto und Fahrräder vorhanden ;-)
Denke auch, dass es mit mehreren mehr Spaß macht.
Viele Grüße
Kalle05
 
OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
Also, meine TelNr. habt ihr - einfach anrufen. Loggen kann jeder unter seinem Namen oder wir denken uns einen TeamNamen aus. MfG ACCORA
 

MiniSweet

Geonewbie
Hallo... Wart ihr schon unterwegs?! Ich würd mich auch gern mal anschließen, da es allein ja doch nicht so spannend ist. Ich komme aus Weyhe und bin ebenfalls mobil.
 

Beliba

Geocacher
Hallo,
ich wäre auch gern beim Multi vom Teddy dabei. Alleine trau ich mich da nicht ran. Gibt es schon einen Termin?
Viele Grüße
Beliba
 

Tasha

Geocacher
So ich habe nun erfahren, dass wir uns dann morgen um 11:00 am Startpunkt treffen. Ich hätte da noch ein kleines Anliegen: Ich komme ganz aus Hemelingen und habe morgen kein Auto zur Verfügung. Das heisst ich müsste mit Bus und Bahn eine halbe Weltreise durch Bremen machen, es sei denn, jemand könnte mich im Auto mitnemen. Kommt jemand von euch durch Hemelingen? Ich kann auch zu anderen Treffpunkten hinkommen und von dort mitgenommen werden.
lg
Tasha
 

Pnirff

Geocacher
Hallo,

hier mal ein Danke an alle Cacher, die am Samstag dabei waren. Das hat mir, meinem Jungen und dem Hund viel Spaß gemacht, auch wenn unsere Beine voller Brennnesselstiche waren :)
Ich freue mich schon auf die zweite Runde.

Viele Grüße an Tasha, Beliba und Accora

Pnirff und Wiesenbutjer (nebst Ronny)
 

Tasha

Geocacher
Mir hats auch total Spaß gemacht und ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung! Hoffentlich klappt es dieses Wochenende!
 
OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
Mädel, Junge, Junge, Junge Junge, Hund, :???:
war das eine spannende, Dornen-, Brennesselreiche Tour - ich bin platt und müde ins Bett gefallen.

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei meinen Mitcachern bedanken. Es hat mir viel Freunde bereitet.

Viele Grüße an Tasha, Beliba, Pnirff und Wiesenbutjer (nebst Ronny)
von Accora

PS. Jeder der sich hier gemeldet hat sollte von mir eine Info-Mail bekommen haben wie es weiter gehen kann.
 

Freakyfinder

Geocacher
Hallo ACCORA,

lese (leider erst jetzt) von deinem Aufruf und melde Interesse für eine nächste Aktion an.
Wie wäre "Beim Wasserberg by Ztein & Keitaro64 (GCWAYN)"?

Gruß
Freakyfinder
 
OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
Das liest sich sehr spannend. Ich schicke dir eine Mail wenn ich es zeitlich eirichten kann. An welchen Tagen könntest du denn den Cache angehen?
Gruß
Accora
 

Oliver-HB

Geocacher
Wenn ich da mal nen bescheidenen Tipp zum Wasserberg geben darf.

Den kann man eigentlich nur Samstags oder Sonntags machen - in der Woche nur, wenn man über ganz viel Tagesfreizeit verfügt.
 

Gnadelwarz

Geonewbie
Würdet ihr nen Führerscheinlosen Cacher aus Achim mit schleifen? Bin ziemlich neu im Geocaching =) Mein Kumpel MasterYety hat mich drauf gebracht. Hab bis jetzt hauptsächlich im Achimer raum mit dem Fahrrad gesucht. Wie gesagt ich selbst hab keinen Führerschein und bin meist mit dem Rad oder zu Fuss unterwegs.
Hab mich gerade am "Waldabenteuer" im Öllager versucht, aber hab den vorletzten WP net gefunden :(

cya

Gnadelwarz
 

Freakyfinder

Geocacher
Hallo zusammen,

@ACCORA: Mir würde es am besten an einem Samstag in einer ungeraden Kalenderwoche passen.
@Gnadelwarz: Kein Problem, komme eh an Achim vorbei oder auch durch Achim.

Habe auch noch weitere Interessenten, die sich für den Wasserberg interessieren.
 
Oben