• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PCB darf jetzt wieder gesucht werden!

xompsel

Geonewbie
Hi Leute!
Es ist soweit, endlich ist der beste Paddelcache der Welt (lol) wieder online! :shocked:
Alle, die noch einen T5er machen wollen oder einfach nur Lust auf eine nette Paddeltour haben, können ihn jetzt wieder angehen.
Und wenn jemand kein eigenes Boot hat, ist das kein Problem, denn das Xompsel wohnt ja ganz in der Nähe und verleiht sein Boot gerne an nette Leute.
Um das Boot auszuleihen, setzt euch vorher mit jomowitz in Verbindung. :handy:
Happy hunting
xompsel ;)
 

Mausklicker

Geocacher
Hi,
ich habe ja schon Interesse an dem Cache gezeigt, aber bei dem Schietwetter aktuell mag man ja gar nicht an eine Paddelbootfahrt denken ^^
Zumindest schon einmal gut, dass er wieder in Ordnung ist. Jetzt muss nur noch das Wetter in Ordnung sein. Dann können wir ja weiter sehen. ;-)

Mausklicker (Bikinimotte)
 
Oben