• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Power-Cachen

MagicHB

Geocacher
Hallo,
ich würde gerne mal wieder einen Tag "Power-Cachen".

Zu diesen Zweck habe ich mir mal folgende Cacheserien angeschaut: "Das Kartenspiel", "Das Kreuzworträtzel", "Fitness Cache" und "Tour de Rosengarten".

Mit dem Auto, das Fahrrad auf dem Fahrradträger, würde ich zum Startpunkt fahren und von da dann die Serie mit dem Fahrrad abradeln ("Das Kartenspiel" nur per PKW).

In den nächsten zwei Wochen könnte ich auch tagsüber.

Hat wer Lust mitzukommen?

Thomas aka MagicHB
 

elasund

Geocacher
Hallo Thomas,

bei der Kartenspielrunde (mit Auto) würde ich gerne mitkommen.
Für Fahrradtouren bin ich z.Zt. leider gerade nicht fit genug. :hust: ...
Da mein Urlaub schon wieder vorbei ist, kann ich allerdings nur am Wochenende.

Gruß
Michaela
 

Asayah

Geocacher
Wenn ihr das Kartenspiel bis zum Endbonus an einem Tag machen wollt, dann fangt möglichst früh an. Und ein Telefonjoker ist eventuell auch hilfeich. Ohne hätten wir es nur sehr schwer an einem Tag geschafft.

Aber viel Spaß! :D
 

Perturbatrix

Geonewbie
Hi-ich würde auch gerne zum Kartenspiel mitkommen.
Den Fitness-Cache habe ich bereits gemacht. Ich bin relativ flexibel was die Zeiten angeht, in der Woche wäre also auch möglich. Leider steht mir aber nur begrenzt ein Auto zur Verfügung.
Liebe Grüße, Sandra.
 

coronar

Geowizard
Ich hätte auch wohl mal Lust, auch mal wieder einige andere Gesichter zu sehen. Insofern, falls es terminlich passt und Ihr mich mitnehmt wäre ich dabei. Hast Du schon konkrete Vorstellungen?

Grüße
coro
 

Trracer

Geowizard
Glaube nicht dass du alle an einem Tag schaffst, aber mein Tipp ist pack ne Leiter für das Kartenspiel mit ein, könnte nützlich sein.
 

Asayah

Geocacher
Es ist an einem Tag machbar! Den Final mussten wir im Dunkeln suchen, aber es ging. Die Leiterstation haben wir allerdings ausgelassen, das war für die Endberechnung aber egal.
 

biboleck31

Geocacher
Ansonsten böte sich möglicherweise kommendes Wochenende 10.-12. September noch der Cachathon bei Barsinghausen an. Da gibts dann genug verschiedene Cachetypen und dazu noch neue Nachtcaches. Und die Fitness-Runden in Nienburg sind bis auf einen Cache auch problemlos ohne Räuberleiter und Greifer zu machen.

Gruß
biboleck30
 
OP
MagicHB

MagicHB

Geocacher
Danke für die vielen Antworten und Tipps.
Für das Kartenspiel habe ich auch schon einen Telefonjoker.

Einen Termin werden wir sicher auch noch finden.

Vorschlag: 18. / 19. September für das Kartenspiel.
 

coronar

Geowizard
Ich habe für mich beschlossen, dass ich im Moment nicht die Energie dafür habe (mit Familie und drei Kindern hat man immer eine Latte voll Dinge, die man vor sich herschiebt). Ich wünsche Euch viel Spass und erfolgreiches Dosenfinden.
 

Wiebke82

Geocacher
Ich hätte auch Lust auf einer Auto-Powercaching-Tour. Allerdings kann ich dieses Wochenende nicht. Vielleicht nächstes?

Grüße,
Wiebke
 

ACCORA

Geocacher
So, da möchte ich auch gerne mit (Kartenspiel mit PKW). Wäre toll wenn es früh eine Terminbekanntgabe gibt.
Grüße ACCORA
 
Oben