• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erstes 2:1-Event für Bremen und Umgebung

Freakyfinder

Geocacher
Schlemmen mit Flair am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 im Restaurant Scusi, Bremen, Wüstestätte 11 um 19:00 Uhr. Ich habe dort einen Tisch für ca. 20-30 GeocacherInnen nebst Anhang / Muggel / Sissi-Cacher wie auch für Geocaching-Interessierte reserviert, um in geselliger Runde einen netten Abend zu verbringen.

Den Namen "2:1-Event für Bremen und Umgebung" bezieht sich auf die Gutscheinhefte, wie z.B. City for Two, Schlemmerblock oder wie diese Gutscheinhefte so heißen.
Der Clou bei diesen Gutscheinheften ist, dass zwei Hauptgerichte bestellt werden und das günstigere bzw. preisgleiche kostenlos ist. Getränke fallen nicht unter diese Regelung.

Das zweite 2:1-Event für Bremen und Umgebung könnte dann in einem anderen Restaurant aus dem Gutscheinheft stattfinden. Pro Restaurant befindet sich ein Gutschein im Heft.

Die Gutscheinhefte sind im (Buch-)Handel erhältlich, der Schlemmerblock z.B. kostet 24,90 Euro und beinhaltet 62 Gutscheine, die bis zum 1. Dezember 2011 (!!) gültig sind. Auf Wunsch kann ich den Schlemmerblock wesentlich preiswerter bekommen; bei Bedarf bitte ich um eine Mail über meinen Account.

Viele Grüße, Freakyfinder (Uwe)
 

Oliver-HB

Geocacher
Poste hier doch bitte mal den Link zum Event.
Wir (Zarah77 und ich wären wohl mit dabei)

Danke und Gruß
Oliver
 

Oliver-HB

Geocacher
So lob ich mir das...
Danke. Hatte ihn aber inzwischen in den knapp 600 Mails (!), die sich in meinem Urlaub aufgestaut hatten, gefunden.
 
OP
F

Freakyfinder

Geocacher
Habe inzwischen nochmals mit dem Wirt gesprochen.
2:1-Gutschein können auf Grund unserer vielen Anmeldungen nicht akzeptiert werden. Sorry, aber auch ich bin darüber sehr überrascht. Aber es geht leider nicht, so der Wirt.
Um uns allen ein gemeinsames und auch zeitnahes Essen zu ermöglichen haben wir uns auf eine kleine Karte verständigt:

Insala mista, großer gemischter Salat 7,50
Penne all’arraviata 7,00
Penne all’Bolognese 7,00
Schweinemedaillons mit Champignons und Gemüse 14,00
Pengasiusfilet in Senfsauce mit Gemüse 14,50
Pizza Salami e cipolla 7,50
Pizza Broccoli, Spinaci 8,50
Pizza Prosciutto e Funghi 8,50
 

Oliver-HB

Geocacher
Ist doch kein Problem, daß es mit dem 2:1 nicht klappt.
Wir sind auch so dabei - und werden fürs 2:1 ein anderes Mal hingehen.
 

Wiebke82

Geocacher
Hallo zusammen,

da ich erfreulicherweise morgen noch Urlaub habe, möchte ich am morgigen Tag als Einstimmung aufs Event in Bremen ein bisschen cachen gehen. Hat jemand Lust, mitzukommen? Ich habe bisher folgende Caches auf der Ideen-Liste, bin aber auch für andere Sachen zu haben ( z. B. im Bürgerpark oder so):

Paula(GC1Z0RV)
Das Viertel(GC1H9H3)
Spaziergang durchs Viertel(GC25TQ6)
DRK 01(GC26TQG)
Jugendhaus Buchte (NFJ)-Youth centre Buchte (IYNF)(GC20MC5)
Schlachte Bummel Bremen(GC27WNT)
T & D 013 - Ries' am Rathaus(GC10YW5)
Neustädter Wallanlagen(GC29KW5)
Neustadt Bremen Tradi(GC28WRW)

Also - meldet euch einfach per PN oder hier im Forum, ich würde mich freuen.

Viele Grüße,
Wiebke
 

Mausklicker

Geocacher
Hallo wiebke,
ich kann dir eigentlich alle Caches außer die vier Tradis empfehlen. Jugendhaus Buchte ist nicht suchenswert, wenn man nicht heiß auf den Punkt ist. Das Viertel ist nicht soo schlecht und der Neustadt Bremen Tradi wurde nach meinem Fund verlegt.
Der Spaziergang durchs Viertel ist klasse, Paula ist auch gut gelungen. Den Schlachte Bummel sollte man auch nicht auslassen.

Gruß
Mausklicker
 

ACCORA

Geocacher
Hi Freakyfinder,
das war ein tolles Event, gerne komme ich wieder zum nächsten 2:1-Event.

Grüße ACCORA
 
Oben