Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gerdshütte 2

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Gerdshütte 2

Beitrag von hheng » Di 11. Okt 2005, 10:05

Da dieser Cache im März das letzte Mal besucht wurde, möchte ich langsam darauf hinweisen, dass ich ihn archivieren werde wenn er ein Jahr lang nicht aufgesucht wurde, also im März.
Sir, I never assault a position without a drink!

Werbung:
tandt

Beitrag von tandt » Di 11. Okt 2005, 19:48

...was im Übrigen sehr schade wäre! :cry:

Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati » Di 11. Okt 2005, 22:57

Warum willst du ihn archivieren? Zu viel Arbeit?

Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Beitrag von hheng » Mi 12. Okt 2005, 07:49

Ich habe mir zur Regel gemacht, dass ich alle meine Caches, die ein Jahr lang nicht besucht wurden, archivieren werde. Ich habe nicht die Zeit mahr aches als ich zur Zeit habe zu betreuen. Dann lege ich lieber einen neuen, der besser angenommen wird.
Ich habe dies also nur zur Vorwarnung geschrieben, ich hoffe dass es nicht so weit kommt.
Sir, I never assault a position without a drink!

tandt

Beitrag von tandt » Mi 12. Okt 2005, 12:54

hheng hat geschrieben:Ich habe mir zur Regel gemacht, dass ich alle meine Caches, die ein Jahr lang nicht besucht wurden, archivieren werde. Ich habe nicht die Zeit mahr aches als ich zur Zeit habe zu betreuen. Dann lege ich lieber einen neuen, der besser angenommen wird.
Ich habe dies also nur zur Vorwarnung geschrieben, ich hoffe dass es nicht so weit kommt.
Bevor Du die Caches archivierst, könntest Du sie doch auch zur Adoption freigeben....!? *Dummfrag*

Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Beitrag von hheng » Mi 12. Okt 2005, 13:54

Nochmal, ich habe nur dann vor Caches zu archivieren/umzumodeln, wenn es offensichtlich kein Interesse mehr daran gibt oder sie mir aus anderen Gründen nicht mehr gefallen. Im ersten Fall macht es dann offensichlich auch keinen Sinn sie zu adoptieren oder?
Sir, I never assault a position without a drink!

Antworten