• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gerdshütte 2

hheng

Geocacher
Da dieser Cache im März das letzte Mal besucht wurde, möchte ich langsam darauf hinweisen, dass ich ihn archivieren werde wenn er ein Jahr lang nicht aufgesucht wurde, also im März.
 
OP
hheng

hheng

Geocacher
Ich habe mir zur Regel gemacht, dass ich alle meine Caches, die ein Jahr lang nicht besucht wurden, archivieren werde. Ich habe nicht die Zeit mahr aches als ich zur Zeit habe zu betreuen. Dann lege ich lieber einen neuen, der besser angenommen wird.
Ich habe dies also nur zur Vorwarnung geschrieben, ich hoffe dass es nicht so weit kommt.
 
A

Anonymous

Guest
hheng schrieb:
Ich habe mir zur Regel gemacht, dass ich alle meine Caches, die ein Jahr lang nicht besucht wurden, archivieren werde. Ich habe nicht die Zeit mahr aches als ich zur Zeit habe zu betreuen. Dann lege ich lieber einen neuen, der besser angenommen wird.
Ich habe dies also nur zur Vorwarnung geschrieben, ich hoffe dass es nicht so weit kommt.
Bevor Du die Caches archivierst, könntest Du sie doch auch zur Adoption freigeben....!? *Dummfrag*
 
OP
hheng

hheng

Geocacher
Nochmal, ich habe nur dann vor Caches zu archivieren/umzumodeln, wenn es offensichtlich kein Interesse mehr daran gibt oder sie mir aus anderen Gründen nicht mehr gefallen. Im ersten Fall macht es dann offensichlich auch keinen Sinn sie zu adoptieren oder?
 
Oben