• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat heute Abend Lust auf einen NC?

fischkopf2008

Geocacher
Wir, fischkopf2008 also Kathi und Martin , wollen heute Nachtcachen gehen.....
Aber alleine habe wir nicht so Lust, da Cacher ja spontan sind finden sich bestimmt hier noch ein oder mehrere Cacher.....

lg
fischkopf2008
 

Wiebke82

Geocacher
Leider les' ich das hier jetzt erst, aber auch wenn ich es eher gelesen hätte - wir waren Samstag Abend kurz draußen und es war wirklich ziemlich ziemlich kalt und windig. Hoffe, dass das in den nächsten Wochen wenigstens wieder _etwas_ wärmer wird, dann bin ich auch gern dabei!
 

nilsder

Geocacher
:lachtot: Kathi, ich hatte am Samstag kurz daran gedacht Euch direkt an
zumailen !! Mist, nun ist Montag !!
Nächstes Mal: :handy:
 
OP
fischkopf2008

fischkopf2008

Geocacher
Na toll Nils....
Du weißt doch, dass du vor uns keine Angst haben musst...Kannst uns jederzeit anmailen :D
Meist haben wir auch Zeit, ausser natürlich ich muss arbeiten :kopfwand:
Lg
Kathi
 

sakuwa

Geonewbie
Hey wenn ihr mal wieder was plant, sagt bitte bescheid bin neu in dem schönen Hobby und hab erst ein paar Erfahrungen machen können ;)
 
Oben